Maximale Zeitspanne zum Re-Open von Tickets

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
phackert
Znuny newbie
Posts: 21
Joined: 30 Jul 2018, 15:46
Znuny Version: 6.0.8
Real Name: Patrick Hackert
Company: Heinz von Heiden GmbH

Maximale Zeitspanne zum Re-Open von Tickets

Post by phackert »

Moin moin!

Wir nutzen zur Zeit das OTRS CE 6.0.8.
Dort haben wir diverse SLAs, Services etc. konfiguriert.
Nun wollen wir den Usern die Möglichkeit geben, Tickets für eine bestimmte Zeit wieder zu eröffnen.
Die Queues habe ich bereits so konfiguriert, dass ein Reopen Event ein neues Ticket erstellt, welches auf das alte vorangegangene verweist.
Nun wollen wir die Möglichkeit ein TIcket wieder zu öffnen auf 5 Tage begrenzen. Leider habe ich dafür keine Option in der Sys-Conf finden können.
Hab ich das nur übersehen, oder ist das so bei OTRS gar nicht möglich?
OTRS 6.0.8 CE | Ubuntu 16.04 LTS | SSO | Active Directory
root
Administrator
Posts: 3961
Joined: 18 Dec 2007, 12:23
Znuny Version: Znuny and Znuny LTS
Real Name: Roy Kaldung
Company: Znuny
Contact:

Re: Maximale Zeitspanne zum Re-Open von Tickets

Post by root »

Hallo,

AFAIK geht das nicht und OTRS müsste dafür erweitert werden. Es gibt aber ein Znuny-Paket dafür, bei Interesse einfach PM an mich.

- Roy
Znuny and Znuny LTS running on CentOS / RHEL / Debian / SLES / MySQL / PostgreSQL / Oracle / OpenLDAP / Active Directory / SSO

Use a test system - always.

Do you need professional services? Check out https://www.znuny.com/

Do you want to contribute or want to know where it goes ?
Post Reply