Customer Dashboard Überschrift Farbe Anpassen

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
Suppnkasper
Znuny newbie
Posts: 4
Joined: 22 Jun 2018, 10:23
Znuny Version: 6.0.6

Customer Dashboard Überschrift Farbe Anpassen

Post by Suppnkasper »

Hallo zusammen,

wie kann ich auf der Customer Oberfläche die Farbe meines Titels (Syconfig: CustomerHeadline) anpassen? Den Text kann ich über die Sysconfig ändern, allerdings ist dieser Standardmäßig auf Schwarz. Ich möchte diesen gerne in Weiß haben, die passende CSS Datei habe ich bereits unter /skins/Customer/default/css/Core.Default.css gefunden. Hier gibt es einen Abschnitt:

h1 {
font-size: 25px;
font-weigt: bold;
}

Passe ich Beispielsweiße hier die Schriftgröße an, so wird diese auch richtig im Titel meiner Customer Oberfläche vergrößert. Erweitere ich die Syntax anschließend um "color: #FFFFFF", so ändert sich leider die Schriftfarbe nicht. Muss ich diese doch noch an anderer Stelle anpassen?

Gruß
zzz
Znuny superhero
Posts: 888
Joined: 15 Dec 2016, 15:13
Znuny Version: All
Real Name: Emin
Company: Efflux GmbH
Contact:

Re: Customer Dashboard Überschrift Farbe Anpassen

Post by zzz »

Hallo,

dafür musst Du '#Header a' anpassen. Liegt in der selben Datei.

Viele Grüße
Emin
Professional OTRS, Znuny & OTOBO services: efflux.de | efflux.de/en/

Free and premium add-ons: German | English
Suppnkasper
Znuny newbie
Posts: 4
Joined: 22 Jun 2018, 10:23
Znuny Version: 6.0.6

Re: Customer Dashboard Überschrift Farbe Anpassen

Post by Suppnkasper »

Super! Hat geklappt.
Post Reply