Wie kann ich als Agent die Benachrichtigung für eine Queue deaktivieren?

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
AlBundy
OTRS newbie
Posts: 9
Joined: 10 Jan 2017, 18:44
OTRS Version?: 3.3.7

Wie kann ich als Agent die Benachrichtigung für eine Queue deaktivieren?

Post by AlBundy » 21 Jun 2018, 15:45

Ich habe eine Queue für unser Produkt und darunter eine für automatische Fehlermails.

Für die Queue der automatischen Fehlermails bekomme ich keine Benachrichtigungen.

Ich habe jetzt unter dem Produkt noch eine weitere Queue angelegt, für die ich auch keine Benachrichtigungen haben möchte.

Allerdings bekomme ich diese trotzdem, ob wohl die neue Queue gar nicht zu "meinen Queues" hinzugefügt wurde.

Ich steh gerade auf dem Schlauch...

AlBundy
OTRS newbie
Posts: 9
Joined: 10 Jan 2017, 18:44
OTRS Version?: 3.3.7

Re: Wie kann ich als Agent die Benachrichtigung für eine Queue deaktivieren?

Post by AlBundy » 21 Jun 2018, 15:52

War wohl mein Fehler - ich hing wohl schon irgendwie an dem Ticket und wurde deswegen benachrichtig.

Für ein neues Ticket scheint es zu funktionieren....

Post Reply