Agent individuelle Sortierung in Listenansicht

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
hschinnenburg
OTRS expert
Posts: 65
Joined: 16 Nov 2015, 12:59
OTRS Version?: 5.02.13

Agent individuelle Sortierung in Listenansicht

Post by hschinnenburg » 02 Feb 2018, 13:50

Hallo,

wir setzen noch OTRS 5 ein. Nun kam die Frage auf, ob Listenansichten individuell sortiert werden können. Hier hat jeder Agent seinen eigenen Kopf ;)
Natürlich kann man das jedesmal durch anklicken erreichen, der Wunsch ist aber, das die Ansicht erhalten bleibt.
Ist es ein Fehler bei uns oder generell (noch) nicht möglich?

Viele Grüße
Hendrik

wurzel
OTRS guru
Posts: 2530
Joined: 08 Jul 2010, 22:25
OTRS Version?: 6.0.x

Re: Agent individuelle Sortierung in Listenansicht

Post by wurzel » 02 Feb 2018, 14:19

Hi

wenn Du sortiert hast, kannst Du die URL als Favorit/Lesezeichen abspeichern.
So mach' ich das zumindest. Das finde ich super flexibel und klappt einwandfrei.

im selber OTRS merkt er sich das nicht. Auch nicht in der 6er glaube ich.

viele Grüße
Flo
    ((OTRS)) Community Edition 6.0.x, LAMP LIVE auf Debian 9
    OTRS 6 Managed Silver

    -- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please

    I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.

    Post Reply