Dienstleistung für Update

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
hahn1
Znuny newbie
Posts: 3
Joined: 06 Sep 2016, 13:43
Znuny Version: 5.0.16
Real Name: Matthias

Dienstleistung für Update

Post by hahn1 »

Hallo,

ich betreibe ein OTRS 3.2.8 in unserer kleinen Firma und möchte gerne auf die aktuellste Version hoch.
Da sich sehr viel verändert hat und die Update/Upgrade Script auch nicht so easy durchzuführen sind, frage ich mich, wer so etwas anbietet.

Kennt jemand eine zuverlässige Firma oder Person, die so ein Update durchführt?

Danke für Tips!
jojo
Znuny guru
Posts: 15019
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
Znuny Version: Git Master
Contact:

Re: Dienstleistung für Update

Post by jojo »

Dienstleister gibt es einige. Einfach mal hier suchen oder direkt bei uns anfragen: sales@otrs.com
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
tto
Znuny wizard
Posts: 315
Joined: 09 Jan 2007, 15:24
Znuny Version: OTRS 5.0.x
Real Name: Torsten
Company: c.a.p.e. IT GmbH
Location: Chemnitz
Contact:

Re: Dienstleistung für Update

Post by tto »

hahn1 wrote: ich betreibe ein OTRS 3.2.8 in unserer kleinen Firma und möchte gerne auf die aktuellste Version hoch.
Da sich sehr viel verändert hat und die Update/Upgrade Script auch nicht so easy durchzuführen sind, frage ich mich, wer so etwas anbietet.

Kennt jemand eine zuverlässige Firma oder Person, die so ein Update durchführt?
...neben dem Hersteller, z.B.:
vG, T.
--
KIX 17.x (fork of OTRS)
Professional KIX-, or OTRS-integration, development and consulting by c.a.p.e. IT - http://www.cape-it.de
For questions and hints regarding KIX(4OTRS) please go to https://forum.kixdesk.com/
Bei Fragen und Hinweisen zu KIX(4OTRS) bitte an https://forum.kixdesk.com/ wenden.
Post Reply