OTRS Experte gesucht

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
TMNEt
Znuny newbie
Posts: 33
Joined: 19 Dec 2011, 23:00
Znuny Version: 5.0.10
Real Name: Thomas

OTRS Experte gesucht

Post by TMNEt »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem OTRS Experten. Es geht konkret um die Einbindung der Kix4OTRS Erweiterung, welche mir nicht geglückt ist und um den Abgleich von Kundendaten zum OTRS. Außerdem wäre die TAPI Intergration zu realisieren. Weiterhin sollte diejenige / derjenige als Ansprechpartner bei Fragen zur Konfiguration, oder Updates, sowie sonstigen Problem zur Seite stehen.

Momentane Ausgangssituation ist folgende: CentOS 7 als VM Image mit installiertem OTRS.

Ist jemand hier im Forum aktiv, der Interesse daran hätte und das ganze auch gewerblich zu fairen Konditionen abrechnen könnte?

Eine Kontaktaufnahme in Form einer privaten Nachricht wäre toll!

Vielen Dank im voraus!

TK
wurzel
Znuny guru
Posts: 3224
Joined: 08 Jul 2010, 22:25
Znuny Version: x.x.x
Real Name: Florian

Re: OTRS Experte gesucht

Post by wurzel »

Hi,

für Kix bietet sich wohl die Cape IT an.

es gibt hier noch 'n Thread mit vielen Anderen Dienstleistern. Ich find' den aber nicht mehr :(


viel Erfolg :)

Flo
OTRS 8 SILVER (Prod)
OTRS 8 auf Debian 11 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 11

-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please

I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
tto
Znuny wizard
Posts: 315
Joined: 09 Jan 2007, 15:24
Znuny Version: OTRS 5.0.x
Real Name: Torsten
Company: c.a.p.e. IT GmbH
Location: Chemnitz
Contact:

Re: OTRS Experte gesucht

Post by tto »

TMNEt wrote: Ich bin auf der Suche nach einem OTRS Experten. Es geht konkret um die Einbindung der Kix4OTRS Erweiterung, welche mir nicht geglückt ist und um
wenn es Probleme bei der Installation von KIX4OTRS gab kannst Du Dich auch an support@cape-it.de wenden am besten gleich mit möglichst etaillierter Beschreibung des Fehlers/der Störung. Die Kollegen vom Support versuchen auch immer Community-Support zu leisten. Oft ist es damit schon getan.

vG, T.
--
KIX 17.x (fork of OTRS)
Professional KIX-, or OTRS-integration, development and consulting by c.a.p.e. IT - http://www.cape-it.de
For questions and hints regarding KIX(4OTRS) please go to https://forum.kixdesk.com/
Bei Fragen und Hinweisen zu KIX(4OTRS) bitte an https://forum.kixdesk.com/ wenden.
TMNEt
Znuny newbie
Posts: 33
Joined: 19 Dec 2011, 23:00
Znuny Version: 5.0.10
Real Name: Thomas

Re: OTRS Experte gesucht

Post by TMNEt »

Danke für eure Antworten. Ich schau mich noch mal ein wenig im Internet um und werde mich dann entscheiden.

Heute habe ich mit jemanden von I-Cron telefoniert, hörte sich sehr kompetent an...

TK
wurzel
Znuny guru
Posts: 3224
Joined: 08 Jul 2010, 22:25
Znuny Version: x.x.x
Real Name: Florian

Re: OTRS Experte gesucht

Post by wurzel »

Hi,

hier ist eine Liste

viewtopic.php?f=104&t=8247&p=89605&hili ... uny#p89605

kompetent sind (wirken) sicher alle. xxx als Hersteller dürfte das Produkt am Besten kennen.
KIX ist von Cape-IT, die dürften ihr Produkt am Besten kennen.

warum also einen Dritthersteller fragen wenn die Hersteller mit an Board sind?


Aber gut, ist ja am Ende nicht mein Problem ;)

Flo
OTRS 8 SILVER (Prod)
OTRS 8 auf Debian 11 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 11

-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please

I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
Post Reply