Eine Frage über die Upgrade von 4 auf 5

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
jpag
Znuny newbie
Posts: 8
Joined: 09 Dec 2014, 09:00
Znuny Version: 4.0.8
Real Name: yoyoyo

Eine Frage über die Upgrade von 4 auf 5

Post by jpag »

Hallo, zusammen,

in den letzten Tagen habe ich immer versucht, die Upgrade von 4 auf 5.0.5 zu machen. Jetzt habe ich schon erfolgreich diese Upgrade gemacht und die Daten von dem Datenback auch erfolgreich in OTRS5 verlegt. Aber ich habe noch eine Frage, wie ich die Daten von Konfigurationen in SysConfig von otrs 4 auf otrs 5.0.5 verlegen kann? Die Daten von SysConfig in OTRS4 sind nicht angepasst für OTRS5.

Vielen Dank und viele Grüße
jojo
Znuny guru
Posts: 15019
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
Znuny Version: Git Master
Contact:

Re: Eine Frage über die Upgrade von 4 auf 5

Post by jojo »

Du musst vor dem Migrationsprozess auch die entsprechenden Config Dateien (Config.pm) und ZZZAuto.pm in die neue OTRS Instanz kopieren
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
jpag
Znuny newbie
Posts: 8
Joined: 09 Dec 2014, 09:00
Znuny Version: 4.0.8
Real Name: yoyoyo

Re: Eine Frage über die Upgrade von 4 auf 5

Post by jpag »

Hallo jojo,

vielen Dank für Dein Feedback. Aber jetzt habe ich noch eine Frage gefunden. Wenn ich die Daten von OTRS4 auf 5 migriert habe, habe ich gefunden, dass in dem Datenbank die migrierten Daten nicht vollständig und einige Daten verloren wurden. Dabei gab es ein Error: Can't add notification 'Old Ticket new note notification ( Duplicate Name )'. Wie kann ich nächst machen?

Vielen Dank
Post Reply