Business Solution/ ITSM

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
AceVentura
Znuny newbie
Posts: 3
Joined: 13 Aug 2015, 13:48
Znuny Version: 4.0.8

Business Solution/ ITSM

Post by AceVentura »

Hallo,

ich interessiere mich für die OTRS Business Solution und habe gesehen, dass für manche Features OTRS::ITSM benötigt wird. Dazu habe ich folgende Fragen:
- Was bringt ITSM für für OTRS 5.0.1?
- Ist das ein Open Source Feature, oder muss man es kaufen? Habe ITSM 5.0.3 Bundle Paket (bei portal.otrs.com/otrs/public.pl?Action=PublicDownloads) runtergeladen und installiert. Kann aber in der Paketverwaltung nichts von "ITSM" sehen oder sonstige Veränderungen auf der OTRS Seite feststellen. Vielleicht muss es also noch -kostenpflichtig- freigeschaltet werden?!
Rooobaaat
Znuny wizard
Posts: 432
Joined: 11 Sep 2014, 16:28
Znuny Version: OTRS 5.0.x

Re: Business Solution/ ITSM

Post by Rooobaaat »

Nö.... Hast du vllt. keine Rechte auf die Gruppen, die für ITSM angelegt wurden?

ITSM erweitert dein OTRS um CMDB und CM.
My english is better than your german :P

"Produktiv": OTRS: 5.0.x, OTRS::ITSM 5.0.x
"Testing": OTRS 6 git
OS: Debian 8.0 (Jessie)
Apache2.4.10/MySQL 5.5.41
Post Reply