Artikeltyp in Suchfunktion einbinden

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
Nicole
Znuny newbie
Posts: 1
Joined: 28 Oct 2015, 12:29
Znuny Version: 3.2.14

Artikeltyp in Suchfunktion einbinden

Post by Nicole »

Hallo,

ich möchte gerne analysieren, welches Aufkommen an eMail-Tickets und Telefontickets angefallen ist. Ich benötige einen erweiterten Suchfilter. Soweit ich weiß, benötige ich den Artikeltyp. Kann mir jmd. helfen, wie ich das konfigurieren kann?

Viele Grüße und ganz herzlichen Dank,
Nicole
Rooobaaat
Znuny wizard
Posts: 432
Joined: 11 Sep 2014, 16:28
Znuny Version: OTRS 5.0.x

Re: Artikeltyp in Suchfunktion einbinden

Post by Rooobaaat »

Ein Ticket ist ein Ticket unabhängig davon mit welcher Maske es vom Agenten erstellt wurde.


Was du allerdings machen kannst, du kannst dir ein dynamisches Feld hinzufügen und dieses in AgentTicketPhone und AgentTicketEmail vom Agenten selektieren lassen. Ebenfalls kannst du das dynamische Feld bei neuen Tickets die wirklich über Mail eingegangen sind durch einen PostmasterFilter setzen lassen.
My english is better than your german :P

"Produktiv": OTRS: 5.0.x, OTRS::ITSM 5.0.x
"Testing": OTRS 6 git
OS: Debian 8.0 (Jessie)
Apache2.4.10/MySQL 5.5.41
Post Reply