Zukunft OTRS Forum

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Locked
Andre Bauer
OTRS guru
Posts: 2191
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
OTRS Version?: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

Zukunft OTRS Forum

Post by Andre Bauer » 11 Mar 2009, 17:01

OTRS wird in unser Firma wahrscheinlich abgeschafft und auf Request Tracker gewechselt.

Privat nutze ich OTRS nicht und habe daher auch keine Zeit das Forum weiter zu betreiben.

Ich suche daher jemanden, der das Forum & Wiki samt Domain übernimmt und weiterführt.

Alternativ werde ich das Forum schließen.

Das ganze entscheidet sich zwischen Anfang und Ende April, nachdem wir Request Tracker hier ausgiebig getestet haben.

Es wäre also schön, wenn sich bis dahin jemand finden würde, der das Forum übernehmen will und sich hier meldet.
Prod: Ubuntu Server 16.04 / Zammad 1.2

DO NOT PM ME WITH OTRS RELATED QUESTIONS! ASK IN THE FORUMS!

OtterHub.org

van_haakonnen
OTRS newbie
Posts: 46
Joined: 03 Jul 2007, 11:22
OTRS Version?: 2.3.4
Location: Braunschweig

Zukunft OTRS Forum

Post by van_haakonnen » 16 Mar 2009, 14:41

Hallo Monotek,

da ich selbst im Bereich Webhosting tätig bin biete ich mich gern an. Das Forum zu übernehmen, auf einem aktuellen Patchlevel halten, etc. wäre nicht das Problem. Die Domain würde ich dann auch übernehmen. Ob ich allerdings die Zeit finde mich um das Wiki zu kümmern und es inhaltlich aufzustocken kann ich aber ehrlichgesagt nicht versprechen.

Ich fände es aber sehr schade, wenn dieses Forum geschlossen werden würde... deshalb würde ich zumindest dieses aktiv am Laufen halten.

Viele Grüße

Van_Haakonnen

Andre Bauer
OTRS guru
Posts: 2191
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
OTRS Version?: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

Zukunft OTRS Forum

Post by Andre Bauer » 16 Mar 2009, 16:16

Danke für das Angebot :-)

Jojo hat sich inzwischen schon bereit erklärt das Forum im privaten Rahmen zu übernehmen, sollte es hier wirklich zum Worst Case kommen und OTRS nicht mehr in der Firma eingesetzt werden.

Wahrscheinlich können wir unser Problem mit OTRS auch auf anderem Wege lösen, so dass wir es weiter einsetzen werden.

Die Zukunft des Forums ist also auf jeden Fall gesichert.

Ich mach den Thread daher mal zu.
Prod: Ubuntu Server 16.04 / Zammad 1.2

DO NOT PM ME WITH OTRS RELATED QUESTIONS! ASK IN THE FORUMS!

OtterHub.org

Locked