Status ändern

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
gustav
Znuny newbie
Posts: 29
Joined: 10 Mar 2014, 17:49
Znuny Version: 3.3.8

Status ändern

Post by gustav »

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne in der Ticketfunktionsleiste (Siehe Abbildung 1) unter der Funktion [Schließen] "erfolgreich geschlossen" und "erfolglos geschlossen" durch "warten auf erfolgreich schließen" und "warten auf erfolglos schließen" ersetzten.
OTRS_01.png
Der Hintergrund ist folgender:
Unsere Kunden sollen zwecks der Kundenzufriedenheit, die Tickets selbst abschließen d.h. unsere Agenten setzen den entsprechenden Status "warten auf erfolgreich schließen" oder "warten auf erfolglos schließen". Wenn der Kunde anschließend das Ticket nicht innerhalb von 3 Tagen schließt, soll es automatisch geschlossen.

Danke vorab!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Testsystem: OTRS 3.3.8 | ITSM 3.3.8 | KIXCore | KIX4OTRS | CentOS 6.5
jojo
Znuny guru
Posts: 15019
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
Znuny Version: Git Master
Contact:

Re: Status ändern

Post by jojo »

Sysconfig Ticket -> Frontend::Agent::Ticket::ViewClose
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
gustav
Znuny newbie
Posts: 29
Joined: 10 Mar 2014, 17:49
Znuny Version: 3.3.8

Re: Status ändern

Post by gustav »

danke jojo
Habe "pending auto" hinzugefügt - sprich: habe nun: "warten auf erfolgreich schließen" und "warten auf erfolglos schließen". Allerdings habe ich auch "warten zur Wiedervorlage".

Kann ich "warten zur Wiedervorlage" nachträglich deaktivieren??
Testsystem: OTRS 3.3.8 | ITSM 3.3.8 | KIXCore | KIX4OTRS | CentOS 6.5
Post Reply