Übersetzungen aus dem English Area

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
root
Administrator
Posts: 3968
Joined: 18 Dec 2007, 12:23
Znuny Version: Znuny and Znuny LTS
Real Name: Roy Kaldung
Company: Znuny
Contact:

Übersetzungen aus dem English Area

Post by root »

Ich finde es ja eine gute Idee Howtos aus dem Englischen zu übersetzen.
Nur bin ich mir nicht sicher ob die Qualität so gewollt ist und nicht eher abschreckt. Es reicht halt nicht einen
Text durch ein Übersetzungsprogramm zu jagen.

-Roy
Last edited by root on 09 Aug 2012, 12:17, edited 1 time in total.
Znuny and Znuny LTS running on CentOS / RHEL / Debian / SLES / MySQL / PostgreSQL / Oracle / OpenLDAP / Active Directory / SSO

Use a test system - always.

Do you need professional services? Check out https://www.znuny.com/

Do you want to contribute or want to know where it goes ?
DavidLambauer
Znuny expert
Posts: 257
Joined: 25 Apr 2012, 07:28
Znuny Version: 3.1.6
Real Name: David Lambauer
Contact:

Re: Übersetzungen aus dem Engish Area

Post by DavidLambauer »

Jedes geschriebene How To wird bereits korrekt ins Deutsche übersetzt. Die Grundlage die wir dafür bekommen ist technisch sehr gut und hilft allen weiter. Der erste Artikel ist auch schon vernünftig übersetzt worden
Bitte keine PM's schreiben. Bitte kontaktiert mich über mail@davidlambauer.de

In meinem Blog: http://www.davidlambauer.de findet ihr Artikel über OTRS. In der How To Area des Forums findet ihr auch oft Hilfe...!
FiL
Znuny newbie
Posts: 69
Joined: 13 Jul 2010, 18:02
Znuny Version: 2.4.7

Re: Übersetzungen aus dem English Area

Post by FiL »

Setz mich heut Abend wieder dazu und übersetze weiter.

Ist im Moment eine etwas stressige Zeit
Dev
OTRS-Version: 3.1.7
System: Ubuntu Linux

Prod
OTRS-Version 3.0.9
System: Ubuntu Linux
Alexander Halle
Znuny expert
Posts: 296
Joined: 04 Jul 2010, 17:49
Znuny Version: 3.1.x
Real Name: Alexander Halle
Company: radprax MVZ GmbH
Location: Wuppertal
Contact:

Re: Übersetzungen aus dem English Area

Post by Alexander Halle »

Hi Roy,

du kannst den zugrunde liegenden Aufruf leider nicht kennen. Ein Moderator aus dem englischsprachigen Bereich hatte um Hilfe bei der Übersetzung gebeten, es hat aber niemand Zeit fest zugesagt. Wenn daher maschinelle oder halb-maschinelle Übersetzungen dabei sein sollten, tollerieren wir die, weil das besser als nichts ist und um den engagierten Moderator nicht zu demotivieren. Vielleicht finden sich ja so User, die bereit sind, die Übersetzugn zu optimieren :)
Alexander Halle System: OTRS 3.1.x, Ubuntu 10.04.x LTS, MySQL 5.1.x, Apache 2.2.x
OTRS Community Links: User Meetings, Projects
GeSo
Znuny newbie
Posts: 16
Joined: 09 Aug 2012, 13:57
Znuny Version: 3.1.8

Re: Übersetzungen aus dem English Area

Post by GeSo »

Moin,

würde mich bereit erklären von Zeit zu Zeit die Arikel mal etwas anzupassen, so wie ich halt Zeit habe.

Gruß Gerrit
OTRS: 3.1.8
Ubuntu Server 12.10
Post Reply