Besitzübernahme bei "Queue ändern"

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
Kristian
Znuny newbie
Posts: 12
Joined: 16 Feb 2011, 16:28
Znuny Version: 3.1.13

Besitzübernahme bei "Queue ändern"

Post by Kristian »

Hallo OTRS Community,

unter Ticket -> Frontend::Agent::Ticket::ViewMove habe ich die Einstellung von "Drop-Down" auf "NewWindow" umgestellt, um beim wechseln der Queue eine Notiz an das Ticket anzufügen.
Nun passiert bei jedem Klick auf das Feld "Queue ändern" automatisch die Besitzübernahme direkt an den Agenten der drauf klickt.
Egal ob man nun das Ticket verschieben will oder das ganze abbricht.
Ebenso funktioniert es nicht keinen "neuen" Besitzer anzugeben bei einem Wechsel der Queue. Automatisch ist man der neue Besitzer.
Dies ist sehr hinderlich weil ich bei jedem Besitzerwechsel den Customer mit einer EMail informiere.
Auch verunsichert das andere Agenten weil da ja nun schon ein Agent das Ticket im Besitz hat (unlock natürlich).

Unter Ticket -> Frontend::Agent::Ticket::ViewMove konnte ich nichts weiter finden.

Hat jemand eine Idee um den automatischen Besitz beim klicken auf "Queue ändern" auszuschalten? Eventuell ist das ja auch ein Bug.

Danke Kristian

OTRS 3.1.4 + FAQ Plugin auf einer MySQL DB
openSUSE 11.4 / OTRS 3.1.13 / MySQL 5.1.63
Post Reply