23.05.12 - 26.05.12 - OtterHub @ LinuxTag (Berlin)

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
Andre Bauer
Znuny guru
Posts: 2189
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
Znuny Version: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

23.05.12 - 26.05.12 - OtterHub @ LinuxTag (Berlin)

Post by Andre Bauer »

Das OTRS Community Board bzw. das OtterHub-Team wird auch dieses Jahr wieder auf dem LinuxTag in Berlin sein (http://www.linuxtag.org/2012/).

Vor Ort trifft man uns am ehesten am sogenannten Experten-Point, einem Anlauif-Punkt für verschiedene Projekte. Zu finden ist der am Ende der ersten Halle (7.2a), nämlich genau vor der großen Lounge in der Mitte.

Einen größeren Gemeinschaftsstand mit Perl gibt es dieses Mal nicht, die Perl-Community war leider verhindert.
Prod: Ubuntu Server 16.04 / Zammad 1.2

DO NOT PM ME WITH OTRS RELATED QUESTIONS! ASK IN THE FORUMS!

OtterHub.org
Andre Bauer
Znuny guru
Posts: 2189
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
Znuny Version: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

Re: 23.05.12 - 26.05.12 - OtterHub @ LinuxTag (Berlin)

Post by Andre Bauer »

Möglicher Weise hängen wir auch mit bei unseren Freunden von CAPE IT rum ;-)
Prod: Ubuntu Server 16.04 / Zammad 1.2

DO NOT PM ME WITH OTRS RELATED QUESTIONS! ASK IN THE FORUMS!

OtterHub.org
Post Reply