neue Installation - alte Themes verwenden?

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
zuckerbaeckerin
Znuny advanced
Posts: 144
Joined: 29 Aug 2011, 11:55
Znuny Version: 3.0.10

neue Installation - alte Themes verwenden?

Post by zuckerbaeckerin »

Hallo zusammen,

derzeit läuft mein OTRS System zum Test auf einem Server, auf den es später dann aber nicht produktiv eingesetzt werden soll.
Da in diesem System allerdinsg schon alle Konfigurationen (auch im Code) vorgenommen wurden, würdeich ganz gerne entsprechende Dateien in unser neues OTRS system auf dem neuen Server als neues Theme verwenden.
Muss ich dabei irgendetwas beachten, oder kann ich die Dateien einfach so übernehmen bzw. hat unser jetztiges Testsystem die Version 3.0.10. macht es Sinn dann auf die neuere 3.0.11 umzusteigen oder würdet ihr empfehlen zu warten bis 3.1 erscheint?

Danke für Tipps und Einschätzungen.
[LIVE]OTRS 3.0.10
ITSM 3.0.5
unter Windows
mit Oracle
Post Reply