Kundendaten aus dem LDAP ohne Login?

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
tylock
Znuny newbie
Posts: 8
Joined: 11 Aug 2011, 15:05
Znuny Version: 3.0.6

Kundendaten aus dem LDAP ohne Login?

Post by tylock »

Nachdem ich nun schon einige Zeit erfolglos herumgesucht und probiert habe, möchte ich meine Frage der Allgemeinheit stellen.

Kann ich aus dem OTRS auf Kundendaten zugreifen die in einem LDAP stehen ohne das diese sich vorher im OTRS angemeldet haben?
Bei uns sollen alle Kundenkontakte im AD vorgehalten und von verschiedenen Anwendungen (OTRS, Outlook etc.)verwendet werden.
Diese Kunden sollen sich nicht im OTRS anmelden. Ich will nur deren Kontaktdaten für die Tickets haben.


EDIT: Hat sich erledigt.
Kann gelöscht werden
Produktiv = OTRS 3.11
OS: openSuse 11.3
Apache2/MySQL5
Post Reply