Suchergebnis des Generic Agent unvollständig

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
schaffel
Znuny newbie
Posts: 90
Joined: 20 May 2008, 12:50
Znuny Version: 3.1.X
Real Name: Felix
Company: SyroCon Consulting GmbH
Location: Darmstadt

Suchergebnis des Generic Agent unvollständig

Post by schaffel »

Hallo,
ich räume bei uns im OTRS gerade auf. Infolge dessen lösche ich die Tickets aus einigen Queues, die nicht mehr benötigt werden (wirklich altes Zeug - Die Projekte bestehen lange nicht mehr).

Dafür benutze ich den Generic Agent und wähle alle Tickets einer Queue zum löschen.
Nach dem Speichern des Jobs werden mir die Anzahl der gefundenen Tickets angezeigt die betroffen sind. Im unteren Teil wird eine Tabelle mit den Tickets angezeigt.
Allerdings werden in der Tabelle nur maximal 30 Tickets angezeigt auch wenn wesentlich mehr gefunden wurden.
GenericAgentShowResults.png
Warum ist das so beschränkt? Kann man auch die anderen Tickets anzeigen lassen, oder muss man dafür erst eine separate Suche ausführen.
Wenn nicht alle Tickets angezeigt werden, warum werden dann überhaupt welche angezeigt?

Naja, in meinem Fall ist das egal, aber es ist schon trügerisch, wenn gesagt wird: "Dies sind die Tickets die betroffen sind, aber es fehlen welche."
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
production: OTRS 5.0.X | OTRS:ITSM 5.0.X | AWS-RDS MariaDB 10.1.X | CentOS 7

Gibt es im Raum Frankfurt/Darmstadt OTRS/ITSM-Benutzer, die an einem Erfahrungsaustausch interessiert sind? Dann meldet euch um mit Gleichgesinnten über OTRS in der Praxis und den ganzen Rest zu reden.
Post Reply