Variablen immer Courier

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
numx
Znuny expert
Posts: 184
Joined: 18 Nov 2009, 13:39
Znuny Version: 3

Variablen immer Courier

Post by numx »

Hallo,

wenn ich z.B. im Adminbereich unter Anreden die Anrede

Hallo <OTRS_CUSTOMER_DATA_UserFirstname> <OTRS_CUSTOMER_DATA_UserLastname>,


erstelle und diese Zeile mit Verdana und Schriftgröße 12 formatiere sollte meine Anrede ja auch mit dieser Schriftform angezeigt werden aber in der Praxis erscheint nuur das Hallo in Verdana 12 die ersetzten Variablen sind immer in Courier dargestellt. Was habe ich falsch gemacht?
OTRS: 3.0
OS:Debian Lenny
Apache2/MySQL 5
numx
Znuny expert
Posts: 184
Joined: 18 Nov 2009, 13:39
Znuny Version: 3

Re: Variablen immer Courier

Post by numx »

keiner einen Tip für mich? :(
OTRS: 3.0
OS:Debian Lenny
Apache2/MySQL 5
jojo
Znuny guru
Posts: 15019
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
Znuny Version: Git Master
Contact:

Re: Variablen immer Courier

Post by jojo »

einfach nochmal den gesamten Text markieren und in der gewünschten Scriftart formatieren, dann sollte es gehen
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
KOJek54
Znuny newbie
Posts: 7
Joined: 03 Nov 2008, 14:42
Znuny Version: 3.1.7

Re: Variablen immer Courier

Post by KOJek54 »

Hi, habe das gleiche Problem, die Variablen werden immer in Courier angezeigt. Gibt es dafür eine Lösung? Das markieren und dann auf die Standrad-Schriftart zu stellen funktioniert bei mir nicht.

Gruß!

[EDIT]
Hat sich erledigt, man muss aus dem Quelltext den <code></code>-Tag um die Variablen entfernen.
OTRS: 3.1.7
OS: SLES11
Apache2/MySQL 5
Post Reply