Stern in Übersicht

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
numx
Znuny expert
Posts: 184
Joined: 18 Nov 2009, 13:39
Znuny Version: 3

Stern in Übersicht

Post by numx »

Hallo,

wo finde ich eine Erklärung dir mir eine genaue Erklärung über den Stern in der Übersicht vor jedem Ticket gibt. Warum ist er mal weis und mal gelb? In welchen Zusammenhang stehen die Farben?
OTRS: 3.0
OS:Debian Lenny
Apache2/MySQL 5
jojo
Znuny guru
Posts: 15019
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
Znuny Version: Git Master
Contact:

Re: Stern in Übersicht

Post by jojo »

Forensuche benutzen z.B....

weißer Stern: mind eine ungelesene Nachricht am Ticket, aber ich bin weder Besitzer, Verantwortlicher noch beobachte ich das Ticket
gelber Stern: mind. eine ungelesene Nachricht am Ticket und ich bin entweder Besitzer, Verantwortlicher oder beobachte das Ticket
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
Post Reply