OTRS LinkedObjects Thema im Perl-Magazin

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
renee
Znuny expert
Posts: 241
Joined: 06 Feb 2009, 11:15
Znuny Version: 3.0.x
Company: Perl-Services.de
Contact:

OTRS LinkedObjects Thema im Perl-Magazin

Post by renee »

Wie man neue Verknüpfungsarten zwischen bestehenden Objekten erzeugt und auch wie man eigene Objektarten für Verknüpfungen in OTRS erstellen kann, wird in einem Artikel des Perl-Magazins "$foo" (Disclaimer: Ich bin der Herausgeber) gezeigt. In drei bis vier Monaten werde ich den Text frei zur Verfügung stellen...

Gibt es hier vielleicht Wünsche, welche Themen mal genauer für das Perl-Magazin betrachtet werden sollen?
Need a Perl/OTRS developer? You can contact me at info@perl-services.de
ferrosti
Znuny superhero
Posts: 723
Joined: 10 Oct 2007, 14:30
Znuny Version: 3.0
Location: Hamburg, Germany

Re: OTRS LinkedObjects Thema im Perl-Magazin

Post by ferrosti »

Schau Dir mal den 'closed filehandle' bug an.
Wie mod_perl mit threading, filehandles, etc. umgeht wäre hier sicherlich interessant.
openSuSE on ESX
IT-Helpdesk: OTRS 3.0
Customer Service: OTRS 3.0 (upgraded from 2.3)
Customer Service (subsidiary): OTRS 3.0
+additional test and development systems
renee
Znuny expert
Posts: 241
Joined: 06 Feb 2009, 11:15
Znuny Version: 3.0.x
Company: Perl-Services.de
Contact:

Re: OTRS LinkedObjects Thema im Perl-Magazin

Post by renee »

Danke, ich habe es in meine Liste mit aufgenommen...
Need a Perl/OTRS developer? You can contact me at info@perl-services.de
Post Reply