FAQ - Stichwörter auf Konsistenz prüfen

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
fkuehl
Znuny newbie
Posts: 2
Joined: 22 Feb 2011, 15:58
Znuny Version: 3.05

FAQ - Stichwörter auf Konsistenz prüfen

Post by fkuehl »

Guten Tag,

ich würde gern die in den FAQ Artikeln vergebenen Stichwörter auf Konsistenz prüfen.
Dazu wäre es Hilfreich wenn ich
1. den GenericAgent oder irgendein anderes Tool dazu benutzen könnte alle Stichwörter mit den dazugehörigen Artikeln anzuzeigen.
oder
2. in der Liste der FAQ Artikel neben Kategorie|Sprache|Status noch ein Spalte mit Stichwörter einfügen könnte.

Es wäre generell wünschenswert wenn die "clickable keywords" nicht nur bei der Suche zur Verfügung stünden, sondern auch bei der Anlage von Artikeln.
Das würde die meNschLichEn Fehler reduzieren.

Vielen dank an alle die sich an diesem Thema beteiligen.

Frank
Post Reply