Bild wird beim Agent nicht angezeigt, beim Customer schon

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
GustavG
OTRS wizard
Posts: 118
Joined: 26 Nov 2014, 15:56
OTRS Version?: OTRS 5.0.26

Bild wird beim Agent nicht angezeigt, beim Customer schon

Post by GustavG » 10 Aug 2018, 12:13

Hallo,

ein Customer hat mit SnippingTool wie schon oft vorher ein Bild erstellt, es in die Zwischenanlage kopiert und im Customer-Interface in einem Ticket mit STRG + V eingefügt. Das funktionierte bisher immer. Doch dieses mal ist es so, dass der Customer das Bild sieht, aber die Agenten nicht. Sowohl Agent als auch Customer müssen erst auf "Zum Schutz Ihrer Privatsphäre wurden entfernte Inhalte blockiert. Blockierte Inhalte laden." klicken, dann sieht es der Customer, aber der Agent nicht:

Image

Nachdem man auf den Button geklickt hat:

Image

Komischerweise wird es jetzt, nachdem ich mit allen möglichen Browsern darauf zugegriffen habe, bei einem der ersten Browser mit denen ich es probiert habe, beim Agent angezeigt:

Image

Aber nur bei diesem Browser, bei allen anderen wird es nach wie vor nicht angezeigt. Verwendetes OS ist immer Windows 10, Browser sind Firefox 61.0.2 (64-Bit), Google Chrome Version 68.0.3440.106, Vivaldi 1.14.1077.55. OTRS hat Version 5.0.26 und läuft auf einer Debian VM.

Die Log enthält keine Einträge.

Jemand eine Idee? Sieht nach einem Caching-Problem aus?

Post Reply