AgentTicketQueue - Arrangement der Notifications +

Locked
otrs88
Znuny newbie
Posts: 1
Joined: 03 Jun 2009, 15:26
Znuny Version: 2.3.4

AgentTicketQueue - Arrangement der Notifications +

Post by otrs88 »

Hallo allerseits,
erhoffe mir von Euch eine Lösung meines Problems, das ich zwar gelöst habe, aber eben nur wenn ich es "reinhacke"...
Es geht um folgende Sache: In der Übersicht der Tickets, gibt es ja zu Beginn der Seite eine Liste der Notifications (Abgelaufene Tickets etc.)
Diese Meldungen sollen nun optisch anders arrangiert werden bzw. soll die betreffende Queue mit eingeblendet werden.
Hierzu habe ich nun folgende Dateien von OTRS 2.3.4 manipuliert:
KERNEL/OUTPUT/HTML NotificationAgentTicketEscalation.pm -> zusätzlich $Ticket{Queue} reingehackt.
(DESIGN)/Notify.dtl - Anpassung der optischen Dinge...
SUB notify() in KERNEL/OUTPUT/HTML Layout.pm,
Gibt es eine Lösung in der ich quasi ein Plugin/Modul schreibe, dass die Änderungen "oben" drüber legt???
So dass sich diese Lösung leicht migrieren lässt???
Oder muss ich diese Dateien immer verändern? Was ja die Kompatibilität nach oben in Frage stellen würde...
Gruss
otrs88
maxbacks
Znuny wizard
Posts: 326
Joined: 30 Jan 2008, 14:59
Znuny Version: 6.0.19
Real Name: Max Hendrik Backs

AgentTicketQueue - Arrangement der Notifications +

Post by maxbacks »

Ticket-System
Ubuntu 18.04
OTRS 6.0.19
Locked