[Announce] Paket Extended_Response V 0.0.3

Locked
darkside

[Announce] Paket Extended_Response V 0.0.3

Post by darkside »

Eine neue Version des ExtendedResponse Moduls steht zur Verfügung.
Was ist das?

"Extended Response" ist eine Sammlung von Erweiterungen für die Antworten-Funktion des OTRS Systems. Ein Großteil dieser Erweiterungen lassen sich über die Sysconfig entsprechenden ein- und ausschalten bzw. Konfigurieren.
History:

0.0.3 (BETA):

* NEW: Funktion zuer Anzeige der Antworten auch bei internen Notizen eines Tickets.
* NEW: Support für CC und BCC hinzugefügt
* CHANGE: für HookModules Version 0.0.4
Weiter Informationen sowie Download ab sofort unter: http://www.schmidtie.de/development/otr ... d-response
innoinst
Znuny expert
Posts: 150
Joined: 10 Feb 2009, 17:05
Znuny Version: 3.1.10

[Announce] Paket Extended_Response V 0.0.3

Post by innoinst »

darkside wrote:Eine neue Version des ExtendedResponse Moduls steht zur Verfügung.
[...]
Hallo Darkside,
bin bei der Suche nach "Responsible" auf dieses Modul gestoßen und habe mir Deine Seite dazu durchgelesen - einige Funktionen klingen wirklich interessant.
Leider habe ich nirgens einen Hinweis gefunden, ob das Modul auch mit der OTRS-Version 2.3.4 funktioniert. Kannst Du helfen?

Grüße,
Wolfgang
Ticketsysteme:
auf Virtual Linux System i686 - Ubuntu GNU/Linux Kernel 2.6.x , Apache2-HTTPS, MySQL5
produktiv
OTRS 3.1.18 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages
ß-System
OTRS 3.1.21 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages
darkside

[Announce] Paket Extended_Response V 0.0.3

Post by darkside »

Hallo,

die Frage kann ich Dir Leider nicht so ohne weiteres beantworten. Da bei mir auf Arbeit keinen Weg hereinführt OTRS einzuführen, habe ich mich auch nicht mehr mit der Software beschäftigt und weiß (das ist etwas beschämend) schon gar nicht mehr was ich da gemacht habe.

Soweit ich das aus meiner eigenen Doku sehen kann, ist für dieses Modul das Paket "HookModules V 0.0.4" Vorraussetzung. Und die Entwicklung dieses Paket habe ich nur bis zur OTRS Version 2.2.6 entwickelt.

Was jetzt nicht heißen soll, das es nicht funktionieren könnte. Theoretisch könnte man die Änderungen, die "HookModules V 0.0.4" am OTRS System vornimmt, auch händisch nachtragen (das sind ja nur wenige Codezeilen) und dann versuchen das Modul "Extended Response" damit zu nutzen.

Praktisch kann es aber auch bedeutet das Dein System nur Fehler bringt, weil OTRS in seiner Entwicklung zu viele Veränderungen in der Quellcodestruktur erfahren hat, das meine Module nicht mehr funktionieren.

Sorry das es da keine andere Antwort von mir gibt.
innoinst
Znuny expert
Posts: 150
Joined: 10 Feb 2009, 17:05
Znuny Version: 3.1.10

[Announce] Paket Extended_Response V 0.0.3

Post by innoinst »

darkside wrote:Sorry das es da keine andere Antwort von mir gibt.
Danke für die ausführliche Antwort - echt schade nur, das Du es nicht weiterentwickelst, da da einige gute und brauchbare Ideen drinnen sind.

Weißt Du zufällig, ob das Paket jemand im Einsatz hat und vielleicht dann auch aktualisiert hat auf das aktuelle OTRS oder ist evtl. davon etwas ins OTRS core gewandert?

Grüße,
Wolfgang
Ticketsysteme:
auf Virtual Linux System i686 - Ubuntu GNU/Linux Kernel 2.6.x , Apache2-HTTPS, MySQL5
produktiv
OTRS 3.1.18 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages
ß-System
OTRS 3.1.21 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages
Locked