Search found 15 matches

by Yaohl
08 Feb 2008, 12:30
Forum: Hilfe
Topic: Automatisiertes Generieren von Statistiken
Replies: 1
Views: 961

Automatisiertes Generieren von Statistiken

Du kannst ein Cronjob für otrs/bin/mkStats.pl erstellen.
by Yaohl
23 Jan 2008, 15:16
Forum: Hilfe
Topic: Anzeigefehler im Menü
Replies: 7
Views: 1827

Anzeigefehler im Menü

In SysConfig->Framework->Frontend::Agent::ModuleRegistration einfach die Werte von Prio ändern.

Gruß
by Yaohl
23 Jan 2008, 14:11
Forum: Hilfe
Topic: Anzeigefehler im Menü
Replies: 7
Views: 1827

Anzeigefehler im Menü

Das gleiche Problem war auch bei mir passiert. Ich habe damal die Dateien von Kernel/Output/HTML/Standard geändert. Aber nachdem Restart des Computers verschwundet das Problem.
Vielleicht kannst du auch deinen Computer neu starten.

Gruß
by Yaohl
23 Jan 2008, 13:13
Forum: Hilfe
Topic: Queue-Auswahl bei Erstellung eines Tickets
Replies: 11
Views: 3490

Queue-Auswahl bei Erstellung eines Tickets

Vielen Dank für die Lösung. ich habe gerade probiert. Aber meine Service und SLA funktioniert nicht mehr nach der Änderung des Files. Ich weiß nicht, ob du auch gleiches Problem hast? Dann habe ich so geändert: #Service Alt: if ($Param{QueueID} || $Param{TicketID}) { %Service = $Self->{TicketObject}...
by Yaohl
17 Jan 2008, 15:45
Forum: Hilfe
Topic: Queue-Auswahl bei Erstellung eines Tickets
Replies: 11
Views: 3490

Queue-Auswahl bei Erstellung eines Tickets

Hallo Leute, ich habe wieder eine Frage über OTRS. Ein Kunde von uns möchte ein neues Ticket erstellen und klickt er auf " Neues Ticket " bei Kunden-Frontend. Bei uns können die Kunden über Web-Interface nur eine Queue "Firma" auswählen, wenn sie ein neues Ticket erstellen möchte...
by Yaohl
14 Jan 2008, 16:20
Forum: Hilfe
Topic: Mehrere Kunden# in GenericAgent eintragen.
Replies: 8
Views: 2948

Mehrere Kunden# in GenericAgent eintragen.

Hallo Daniel, da die Tickets von unseren Kunden gehen alle in eine Queue ein, ist schwierig dieses GenericAgentJob mit Queues einzustellen. Ich habe jetzt diese GenericAgentJob so geändert. Also bei uns gibt es normalerweise eine SLA für unsere Wichtigen Kunden. Dann habe ich es auf SLA gemacht. Vie...
by Yaohl
14 Jan 2008, 13:56
Forum: Hilfe
Topic: Mehrere Kunden# in GenericAgent eintragen.
Replies: 8
Views: 2948

Mehrere Kunden# in GenericAgent eintragen.

Aha, jetzt bin ich klar.

Danke!
by Yaohl
14 Jan 2008, 12:03
Forum: Hilfe
Topic: Mehrere Kunden# in GenericAgent eintragen.
Replies: 8
Views: 2948

Mehrere Kunden# in GenericAgent eintragen.

hallo tisar, Ich habe meine Frage nicht richtig ausgedrückt. Bei uns erstellen die Kunden die Tickets per Kunden-Oberflächen und dürfen nicht die Priorität wählen. Die Tickets ist nicht an die Email-Address, sondern an eine Queue gesendet. Das heißt, alle Tickets von Kunden gehen zuerst in Queue z.B...
by Yaohl
14 Jan 2008, 09:46
Forum: Hilfe
Topic: Mehrere Kunden# in GenericAgent eintragen.
Replies: 8
Views: 2948

Mehrere Kunden# in GenericAgent eintragen.

Danke tisar, ich hatte auch so gedacht mit PostmasterFilter diese Funktion zu realisieren. Aber funktioniert PostmasterFilter bei mir wahrscheinlich nicht. Mit PostmasterFilter konnte ich nur die Email von meinem POP3-Account problemlos anwenden. Auf die einkommende Tickets von Queues funktioniert d...
by Yaohl
11 Jan 2008, 15:19
Forum: Hilfe
Topic: Mehrere Kunden# in GenericAgent eintragen.
Replies: 8
Views: 2948

Mehrere Kunden# in GenericAgent eintragen.

Hallo Zusammen, ich habe wieder ein Problem bei der Konfiguration von OTRS. Beim Testen unserer OTRS-System will ich gerne eine VIP-Gruppe von Kunden erstellen, damit die Tickets von dieser Kunden-Gruppe automatisch mit hoch Priorität setzen werden. Ich versuche dann mit SysConfig::GenericAgent dies...
by Yaohl
09 Jan 2008, 10:07
Forum: Hilfe
Topic: Ansicht von Suchergebnis
Replies: 2
Views: 981

Ansicht von Suchergebnis

Danke schön für die Antwort.
Ich habe es gerade probiert. Und es funktioniert super. :D
by Yaohl
08 Jan 2008, 16:33
Forum: Hilfe
Topic: Ansicht von Suchergebnis
Replies: 2
Views: 981

Ansicht von Suchergebnis

Hallo zusammen, bei der Benutzung von OTRS habe ich ein Problem. Bei der Ergebnisse von Ticket-Suchen bzw. Status view stehen der Übersicht des Tickets im folgende Reihenfolge: Ticket# Age From/Subject State Queue Owner Customer ID. Nun möchte ich Customer ID direkt hinten Age verschieben, damit ich...
by Yaohl
14 Dec 2007, 17:07
Forum: Hilfe
Topic: Service nach einer Kunden-Firma abbilden?
Replies: 1
Views: 1051

Service nach einer Kunden-Firma abbilden?

Hallo Zusammen, Bei Testen von OTRS habe ich nun ein Problem über Service bzw. SLA. Wenn der Kunde per Web oder der Agent per Telefonticket ein neues Ticket erstellt kann ein Service inkl. SLA ohne Probleme zugewiesen werden. Aber Beispielweise wenn eine unsere Kunden-Firma, die mehr als 10 Kundenbe...
by Yaohl
13 Dec 2007, 13:43
Forum: Hilfe
Topic: Was bedeutet "Zeiteinheit" ?
Replies: 4
Views: 2185

Was bedeutet "Zeiteinheit" ?

Aha, Jetzt bin ich klar.

Danke nochmal für deine Antwortung.
by Yaohl
13 Dec 2007, 12:48
Forum: Hilfe
Topic: Was bedeutet "Zeiteinheit" ?
Replies: 4
Views: 2185

Was bedeutet "Zeiteinheit" ?

Hallo zusammen,


Ich habe eine kleine Frage?

Was bedeutet beim Erstellung vom Telephone-Ticket : Zeiteinheiten
(Arbeitseinheiten): Was kann ich in diesem Feld eintragen.

Ich kann mir darunter nichts vorstellen.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Vielen Dank!