Search found 5 matches

by dblum
27 Jul 2011, 13:22
Forum: Patches / Modules
Topic: ITSM-CI-Attribute extensions available for download
Replies: 52
Views: 64483

Re: ITSM-CI-Attribute extensions available for download

Hallo, wir habe grad die neueste Version in unser OTRS::ITSM 3.04 eingespielt und es funktioniert hervorragend mit der ITSM-CI-Attribute extension das man z.B. PDFs ( Handbücher) an die CIs hängen kann. Nun wäre es schön wenn wir beim Ticket erstellen die CIs und Anhänge automatisch nach Service zug...
by dblum
25 Jul 2011, 09:41
Forum: Hilfe
Topic: Supervisor oder Queue Verantwortlicher
Replies: 0
Views: 340

Supervisor oder Queue Verantwortlicher

Hallo! Ich hatte bereits hier http://forums.otrs.org/viewtopic.php?f=17&t=9079 nachgefragt... irgendwie komme ich noch nicht weiter. Wir Setzten auf OTRS::ITSM 3.04 auf einem Debian Wir haben 1st Level und 2nd Level wobei der 2nd Level in diverse Queues läuft. Nun möchten wir für die Queues jeweils ...
by dblum
19 Jul 2011, 15:42
Forum: Hilfe
Topic: "Verantwortlicher" per Queue vergeben
Replies: 3
Views: 1020

Re: "Verantwortlicher" per Queue vergeben

Hallo! ich suche eben auch nach einer passenden Lösung für dieses Problem. Nach dem Link bist du auf folgendes Workaround gekommen: Edit Config-Einstellungen in Ticket -> Core:: Ticket Ticket::Responsible -> ein Ticket::EventModulePost###140-ResponsibleAutoSet 140-ResponsibleAutoSet-> Event = Ticket...
by dblum
18 Jul 2011, 10:58
Forum: Hilfe
Topic: OTRS::ITSM 3.04 Exchange-Mail Account einbinden
Replies: 1
Views: 544

OTRS::ITSM 3.04 Exchange-Mail Account einbinden

Hallo! wie haben das OTRS::ITSM 3.04 auf einem Debian System installiert aber bekommen unsere Servicemail nicht abgerufen. Die ServiceMail läuft als Exchange2003 / 2010 Postfach - Aber jeder Versuch die Mails abzurufen ob über POP oder Imap kommt soeine Fehlermeldung: Backend ERROR: OTRS-CGI-23 Perl...
by dblum
11 Jul 2011, 11:10
Forum: Hilfe
Topic: Custom Fields in den Tickets
Replies: 1
Views: 434

Custom Fields in den Tickets

Guten Tag, Entschuldigung schon mal im Vorfeld das ich nicht das komplette Forum durchgeblättert habe aber die SuFu hat mir nichts brauchbares geliefert. Wir möchten OTRS:ITSM in unserer Firma etablieren. Da wir damit Software supporten müssten wir für einige Queues und deren Tickets zusätzliche Fel...