Search found 12 matches

by maigner
26 Jan 2011, 09:03
Forum: Patches / Modules
Topic: Sorting queues by last customer contact (2.4.x/3.0.x)
Replies: 18
Views: 83542

Re: Sorting queues by last customer contact (module for 2.4.

Hi Daniel,

now it works in Dashboard too :-))

Thanks a lot !


Best regards
Martin
by maigner
25 Jan 2011, 14:26
Forum: Patches / Modules
Topic: Queue Sortierung nach letztem Kundenkontakt (2.4.x/3.0.x)
Replies: 3
Views: 52604

Re: Queue Sortierung nach letztem Kundenkontakt (opm)

Hallo Daniel, habe gestern das Modul zuerst auf dem Testsystem, dann auch auf dem Produktivsystem eingespielt. Wir sind sehr angetan von der neuen Funktionalität - das macht das Leben doch etwas leichter. Als "Sahnehäubchen" würden wir ansehen, wenn das Ganze auch im Dashboard so funktioni...
by maigner
19 Jan 2010, 11:02
Forum: Hilfe
Topic: Probleme mit otrs-2.4.6-win-installer-2.1.1.exe
Replies: 1
Views: 984

Probleme mit otrs-2.4.6-win-installer-2.1.1.exe

Hallo Forum, ich versuche momentan auf einem Testsystem, mit der otrs-2.4.6-win-installer-2.1.1.exe, auf 2.4.6 upzugraden. Beim Übergang der Installation zum Web-Installer kommt eine Fehlermeldung im Browser. Bei der Überprüfung der Services sieht man, dass der Apache nicht gestartet werden kann. Im...
by maigner
16 Sep 2008, 09:53
Forum: Hilfe
Topic: Nach Upgrade auf 2.3.2: Wie löscht man Verknüpfungen/Links ?
Replies: 1
Views: 1137

Nach Upgrade auf 2.3.2: Wie löscht man Verknüpfungen/Links ?

Hallo Forum, nach erfolgreichem Upgrade auf OTRS 2.3.2 | ITSM 1.2.2 ist mir heute erst aufgefallen, dass man Links nicht mehr wie bisher über den Menüpunkt "Verknüpfen" löschen kann !? Auch fehlt wenn man den Menüpunkt "Verknüpfen" aufruft die Übersicht, welche Objekte mit dem Ti...
by maigner
16 Sep 2008, 09:39
Forum: Hilfe
Topic: Autom. Mailabruf nach Update geht nicht
Replies: 1
Views: 1149

Autom. Mailabruf nach Update geht nicht

Hallo Yilmaz, bei mir war es genauso. Ich habe dann das entsprechende Kommando (PostMasterPOP3.pl) aus der crontab.txt mal händisch ausgeführt. Dabei kam dann eine Error-Meldung, dass nun anstatt die PostMasterMailbox.pl verwendet werden muss. -> in der crontab.txt PostMasterPOP3.pl durch PostMaster...
by maigner
13 May 2008, 13:24
Forum: Hilfe
Topic: ITSM 1.1.1 - structured tree view on services & CIs
Replies: 0
Views: 774

ITSM 1.1.1 - structured tree view on services & CIs

Hallo Forum, wir nutzen produktiv OTRS 2.2.5 mit ITSM 1.0.5. Da wir relativ viel mit ConfigItems arbeiten, habe ich heute auf einem Testsystem OTRS 2.2.6 mit ITSM 1.1.1 installiert um mir die neue Funktion: * A structured tree view on services & CIs including informations on each objects current...
by maigner
30 Nov 2007, 11:00
Forum: Hilfe
Topic: Letzte Notizen suchen
Replies: 15
Views: 3984

Letzte Notizen suchen

Hallo Forum,

auch wir vermissen genau diese Funktion.
Zugunsten des Überblicks, wäre dies ein großer Schritt nach vorne.

Vielleicht (hoffentlich !) wird dies ja in einer der nächsten Versionen umgesetzt.


Gruß
Martin
by maigner
22 Oct 2007, 08:18
Forum: Hilfe
Topic: Ticket bei Besitzerzuweisung nicht sperren
Replies: 0
Views: 908

Ticket bei Besitzerzuweisung nicht sperren

Hallo,

standardmäßig wird ein Ticket beim Zuweisen eines Besitzers für diesen auch gleich gesperrt.
Dies würde ich gerne ändern - weiss jemand wie das geht ?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.


Gruß
Martin


OTRS 2.2.3|ITSM 1.0.3
by maigner
18 Oct 2007, 14:11
Forum: Hilfe
Topic: Zusätzliche Spalten in StatusView ?
Replies: 0
Views: 883

Zusätzliche Spalten in StatusView ?

Hallo,

ich würde gerne zusätzliche Spalten in der StatusView sichtbar machen.
Hat jemand eine Ahnung ob und wie das geht ?

Vielen Dank im Voraus.


Gruß
Martin


OTRS 2.2.3|ITSM1.03
by maigner
26 Sep 2007, 09:33
Forum: Hilfe
Topic: Seit Update auf 2.23 Problem beim Zusammenfassen von Tickets
Replies: 1
Views: 1352

Seit Update auf 2.23 Problem beim Zusammenfassen von Tickets

Hallo,

seit heute geht das Zusammenfassen von Tickets plötzlich wieder - keine Ahnung an was es lag !?


Gruß
Martin
by maigner
24 Sep 2007, 09:37
Forum: Hilfe
Topic: Seit Update auf 2.23 Problem beim Zusammenfassen von Tickets
Replies: 1
Views: 1352

Seit Update auf 2.23 Problem beim Zusammenfassen von Tickets

Hallo,

seit ich auf OTRS:ITSM 2.2.3 upgedatet habe, bekomme ich beim Zusammenfassen von Tickets die Fehlermeldung:

Keine Berechtigung!
Nachricht: Keine Zugriffsrechte!

Hat sonst noch jemad das Problem ?
Gibt es hier schon eine Lösung ?

Danke im voraus.


MfG
Martin