Search found 4 matches

by ii-moritz
11 May 2011, 00:10
Forum: Allgemeines
Topic: 11.05.2011 - OTRS.org @ LinuxTag (Berlin)
Replies: 3
Views: 2004

Re: 11.05.11 - OTRS.org @ LinuxTag (Berlin)

Sehr gut! :-)
Ich freue mich drauf mal ein paar Gesichter der OTRS-Community zu begegnen.
by ii-moritz
28 Apr 2011, 09:43
Forum: Allgemeines
Topic: 15.04.11 - 2. Berliner OTRS Stammtisch
Replies: 7
Views: 4009

Re: 15.04.11 - 2. Berliner OTRS Stammtisch

Hey Alexander, gut. Danke für die Infos :-) Ich werde hier dann wohl etwas öfter mal nachschauen. Zu den Linuxtagen auf der Messe Berlin werde ich wohl nur am Mittwoch d. 11. vor Ort sein. Ich halte dann definitiv mal Ausschau nach dem OTRS Stand http://forums.otrs.org/viewtopic.php?f=34&t=9054 ...
by ii-moritz
21 Apr 2011, 10:59
Forum: Allgemeines
Topic: 15.04.11 - 2. Berliner OTRS Stammtisch
Replies: 7
Views: 4009

Re: 15.04.11 - 2. Berliner OTRS Stammtisch

Ha! Wieder zu spät gelesen.
Gibt es eine Möglichkeit die Termine bekannter zu machen?

lg
moritz
by ii-moritz
20 Apr 2011, 17:06
Forum: Hilfe
Topic: TimeAccounting Modul -> Ticket
Replies: 1
Views: 879

TimeAccounting Modul -> Ticket

Hallo liebe OTRS-User, eine kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Projects/Projekte und Tasks/Tätigkeiten in ein Ticket zu integrieren? Bsp: Einfach in der Maske Notiz/Note oder Ticket schließen/close via Pull-Down Menü die entsprechenden Einträge auswählen. Ich habe leider (noch) kein Weg gefun...