Search found 12 matches

by Jeck
06 Mar 2014, 14:38
Forum: Hilfe
Topic: Problem mit dem Postmastfilter
Replies: 1
Views: 800

Problem mit dem Postmastfilter

Hallo zusammen der Filter wird sauber durchlaufen aber Info wird im Kundenfrondend angezeigt, ich kann den fehle nicht finden. Gruß Jeck [Thu Mar 6 09:03:44 2014][Notice][Kernel::System::PostMaster::Filter::MatchDBSource::Run] Filter: '2_Intern_followup' Set param 'X-OTRS-FollowUp-ArticleType' to 'e...
by Jeck
10 Feb 2014, 11:07
Forum: Allgemeines
Topic: 2 Mailadresse Kunde
Replies: 3
Views: 1429

2 Mailadresse Kunde

Hallo zusammen

ich habe bei OTRS eine Benachrichtigung für die Kunden aktiviert möchte aber das nicht nur an die 1 Mailadresse des Kunden eine Info geht sondern auch an die zweite zus. Mailadresse eine Info geht,
wie kann ich dies einrichten.

Gruß

Jeck
by Jeck
23 Jan 2014, 12:32
Forum: Hilfe
Topic: Fehler nach dem System schwenk
Replies: 2
Views: 1168

Fehler nach dem System schwenk

Hallo zusammen, ich wollte gestern das System auf eine anderen Server umziehen. ALT: Win Srv 2008 R2 Apache 2 OTRS 3.2.9 + ITSM Neu: Win Srv 2008 Re IIS 6.0 OTRS 3.2.9 +ITSM dies hat auch bei den Tests ohne Problem funktioniert gestern auf dem Produktiv System gab es dann folgende Fehlermeldung $(.....
by Jeck
11 Sep 2013, 13:55
Forum: Hilfe
Topic: Dynamische Felder anzeige
Replies: 2
Views: 997

Re: Dynamische Felder anzeige

Hallo jojo,

danke für die schnell hilfe .

Gruß

Jeck
by Jeck
11 Sep 2013, 12:41
Forum: Hilfe
Topic: Dynamische Felder anzeige
Replies: 2
Views: 997

Dynamische Felder anzeige

Hallo

ich möchte gerne das ein Dynamisches Feld links in der Kundeninfo erscheint wenn
diese ausgefüllt wird. Ich kann das Feld unter Notiz beschreiben aber wird nicht angezeigt.
Dynamisch Feld Typ: Text

Gruß

Jeck
by Jeck
06 Sep 2013, 13:00
Forum: Hilfe
Topic: Antowrten
Replies: 2
Views: 982

Re: Antowrten

Hallo zusammen,

leider hat es nicht funktioniert habe folgenden Daten benutzt

<OTRS_CUSTOMER_DATA_ids>
<OTRS_CUSTOMER_DATA_Company_Name>
<OTRS_CUSTOMER_DATA_Company_Street>
<OTRS_CUSTOMER_DATA_Company_ZIP> <OTRS_CUSTOMER_DATA_Company_City>


Gruß

Jeck
by Jeck
04 Sep 2013, 17:12
Forum: Hilfe
Topic: Antowrten
Replies: 2
Views: 982

Antowrten

Hallo zusammen

und zwar möchte in den Antworten folgende Variabeln verwenden.
1. Kunden-Firma
2. Adresse der Kunde Firma ( Zip, Ort, Strasse)
Leider habe ich bis jetzt möglichkeit gefunden, habt ihr eine Idee
Danke

Jeck
by Jeck
20 Apr 2012, 14:57
Forum: Marketplace
Topic: OTRS Modulentwicklung
Replies: 0
Views: 49112

OTRS Modulentwicklung

Hallo ! wir die teliko GmbH http:://www.teliko.de suche für die Einführung und Modulentwicklung ein Firma die uns dabei unterstützt. 1. Installation von OTRS mit Orcale Datenbank (Datenbank wird bereitgestellt) 2. Erstellung eine Moduls für Ticketeröffnung da uns der Standart nicht ausreicht. Pflich...
by Jeck
19 Oct 2011, 14:16
Forum: Hilfe
Topic: Ticket verknüpfen
Replies: 1
Views: 825

Re: Ticket verknüpfen

Ich habe mal die Screenshot von dem User bei öffnen eines E-mail Tickets
und eines Telefontickets und dort sieht man das der User unter Optionen
Ticket verknüfpen nicht beides mal die Option zur verfügung steht.
email_ticket.jpg
telefonticket.jpg
by Jeck
19 Oct 2011, 10:47
Forum: Hilfe
Topic: Ticket verknüpfen
Replies: 1
Views: 825

Ticket verknüpfen

Hallo,

ich habe folgendes Problem beim erstellen neuer Tickets und zwar.
können die Agent den Link Ticket verknüpfen unter neues E-mail Ticket den link sehn aber
nicht unter Telefonticket woran kann das liegen ?

Gruß

Markus
by Jeck
14 Oct 2011, 17:09
Forum: Hilfe
Topic: Extern Ticketnummer eintragen
Replies: 2
Views: 1139

Re: Extern Ticketnummer eintragen

Habe die Freetext aktivert gehabe, aber diese dann nicht unter Frontend>Agent>View... aktiviert, habe es dann nach langem suchen gefunden.

Danke
by Jeck
13 Oct 2011, 16:23
Forum: Hilfe
Topic: Extern Ticketnummer eintragen
Replies: 2
Views: 1139

Extern Ticketnummer eintragen

Hallo,

ich möchte das Externe Ticketnummer in einem Extra Feld angezeigt werden z.B. unter Kunden-Info.
der Agent soll die Möglichkeit haben auch nach erstellen des Tickets diese einzutragen, ist diese möglich und
wenn ja wie ?

Gruß und danke

Markus