Search found 10 matches

by FireBird74
08 Jun 2011, 10:48
Forum: Hilfe
Topic: OTRS 3.0.8 bin/otrs.DeleteCache --expired Option nicht da?
Replies: 2
Views: 2387

Re: OTRS 3.0.8 bin/otrs.DeleteCache --expired Option nicht d

Haben hier natürlich genau das gleiche Problem, bei mir steht aber in Zeile 55:

if ( $Opts{e} eq 'expired' ) {

Es wird aber trotzdem immer Invalid option ausgegeben bei jedem Aufruf, läuft unter CentOS 5.6.
by FireBird74
31 May 2011, 10:27
Forum: Hilfe
Topic: [OTRS 3.0] System Mails ausblenden?
Replies: 0
Views: 565

[OTRS 3.0] System Mails ausblenden?

Hallo, ist es möglich wenn ich in einem Ticket bin und oben den Verlauf hab irgendwie die System Mails bzw. System Benachrichtigungen auszublenden, das diese nicht im Verlauf angezeigt werden? Agent Mails sowie Kunden Mails sollen natürlich bestehen bleiben. Diese nerven tierisch wenn man den Verlau...
by FireBird74
01 Feb 2010, 11:11
Forum: Hilfe
Topic: 2.4.6: HTML Tickets drucken - kommt im Sourcecode
Replies: 3
Views: 1041

2.4.6: HTML Tickets drucken - kommt im Sourcecode

Hallo zusammen, wir haben ein Problem das wir HTML Emails ins Ticketsystem bekommen die aus Bildern und Text bestehen. Im OTRS selber wird alles korrekt angezeigt, klickt der Agent oben auf Drucken kommt die Vorschau und der HTML Bereich wir im "Klartext" Sprich der HTML Code angezeigt und...
by FireBird74
23 Mar 2006, 17:39
Forum: Hilfe
Topic: Attachments defekt
Replies: 25
Views: 8575

Humm konnte es beheben indem ich von FS auf DB umgestellt habe für den Attachment Speicher, jetzt klappts.

Also speichern auf den Filesystem mag er bei mir wohl nicht, naja mir egal die DB ist groß genug :P
by FireBird74
23 Mar 2006, 16:36
Forum: Hilfe
Topic: Attachments defekt
Replies: 25
Views: 8575

Genau das gleiche Problem mit den Attachments habe ich auch und zwar unter LINUX ! Sämtliche Attachments sind nach dem Versenden defekt, aber im OTRS selbst sind sie noch ok. Sprich wenn ich das Ticket später nochmals anschauen will und mir auch das versendete Attachment anschaue ist es in Ordnung, ...
by FireBird74
14 Mar 2006, 16:07
Forum: Hilfe
Topic: Queue Sortirung nach "Erstellt" ?
Replies: 8
Views: 2962

Das wär mal eine Idee, ich glaube sowas muss ich doch mal verfassen.

Denn meine Kollegen hätten diese Feature gerne, was auch nicht ganz nutzlos ist für was die OTRS benutzen.

Danke dir mal.
by FireBird74
14 Mar 2006, 12:36
Forum: Hilfe
Topic: Queue Sortirung nach "Erstellt" ?
Replies: 8
Views: 2962

Queue Sortirung nach "Erstellt" ?

Hi, ich würde gerne die Queues nicht nach dem CREATE Datum des Urtickets sortieren sondern nach dem Datum wann die letzte Antwort auf ein Ticket kam. Auf der Rechten seite steht ja immer ein "Erstellt: DATUM UHRZEIT" und nach diesem Wert hätte ich das gerne sortiert, ist das irgendwie mögl...
by FireBird74
03 Mar 2006, 18:37
Forum: Hilfe
Topic: Drucken - schon in Queue Übersicht ?
Replies: 6
Views: 2676

monotek wrote:Vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der daraus ne richtige Option im Admin Backend macht...
DAS würd ich gleich unterstützen :D
by FireBird74
03 Mar 2006, 18:26
Forum: Hilfe
Topic: Drucken - schon in Queue Übersicht ?
Replies: 6
Views: 2676

Na ich dank dir mal, soviel änder ich da zum Glück nicht :lol: , maximal nen Update drüber, dann muss ichs halt wieder anfassen.

Danke mal ich Probiers gleich mal aus.

/EDIT: Tut einwandfrei - Nochmals vielen Dank
by FireBird74
03 Mar 2006, 16:35
Forum: Hilfe
Topic: Drucken - schon in Queue Übersicht ?
Replies: 6
Views: 2676

Drucken - schon in Queue Übersicht ?

Ist es irgendwie möglich die Drucken funktion aus der Ticketansicht schon in die Queue Übersicht mit zu übernehmen ? Meine Kollegen müssen einige Tickets zwingend ausdruck, wollen sich aber diese unnötige Klickerrei erspachen erst das Ticket zu öffnen und dann auf Drucken. Jetzt wurde ich gefragt ob...