Search found 7 matches

by cFaysal
21 Aug 2008, 21:17
Forum: Hilfe
Topic: Besitzer & Verwntwortlicher root@localhost ?
Replies: 2
Views: 1008

Besitzer & Verwntwortlicher root@localhost ?

ist meine Frage zu doof oder was ist der Grund dafür, das nicht mal ein "ich weiss es auch nicht" als Antwort gegeben werden kann? :?
by cFaysal
21 Aug 2008, 10:34
Forum: Hilfe
Topic: Besitzer & Verwntwortlicher root@localhost ?
Replies: 2
Views: 1008

Besitzer & Verwntwortlicher root@localhost ?

ich schliesse Tickets erfolgreich. Mail geht raus mit "erfolgreich geschlossen"
wenige minuten danach kommt erneut eine mail, dass der status von "Admin OTRS" auf "open" gesetzt wurde.

Warum???
by cFaysal
19 Aug 2008, 19:06
Forum: Hilfe
Topic: Besitzer & Verwntwortlicher root@localhost ?
Replies: 2
Views: 1008

Besitzer & Verwntwortlicher root@localhost ?

Hallo, wo stelle ich ein bzw wo unterbinde ich, dass der Admin User NICHT als Eigentümer und Veranwortlicher neuer Tickets definiert wird? Den Account habe ich auf ungültig gestellt...wieso werden Tickets die in der Misc Queue landen ihm zugeordnet? Nach möglichkeit wäre ich gern der Bestitzer/Veran...
by cFaysal
12 Jun 2007, 14:11
Forum: Hilfe
Topic: Ist folgendes möglich?
Replies: 1
Views: 833

Ist folgendes möglich?

kann mir keiner sagen wie ich das machen kann?
by cFaysal
12 Jun 2007, 14:08
Forum: Hilfe
Topic: Wie kann ich die Customer Webseite anpassen
Replies: 2
Views: 3966

Wie kann ich die Customer Webseite anpassen

Hallo Leute Ich möchte noch gerne die customer Seite anpassen. Dazu möchte ich auf http://Rechner/otrs/customer.pl das logo und den company Name ändern und eventuell den footer und footer2 entfernen. Hat jemand Ahnung, wie das geht? geh mal ins rootVerzeichnis von otrs /opt/otrs/Kernel/Output/HTML/...
by cFaysal
08 Jun 2007, 10:25
Forum: Hilfe
Topic: Erstellen von Kategorien
Replies: 3
Views: 1653

Re: Erstellen von Kategorien

Melanie wrote:innerhalb der Firma gibt es verschiedene Abteilungen, die Fälle bearbeiten. Abteilung X darf aber nicht die Tickets der Abteilung Y sehen
Hi. ich glaube das regelt man über die Rollen.
by cFaysal
08 Jun 2007, 09:28
Forum: Hilfe
Topic: Ist folgendes möglich?
Replies: 1
Views: 833

Ist folgendes möglich?

Hi. Ich habe ein vBulletin Board. Kann ich aus der vB datenbank bestimmte UserGruppen IDs an OTRS-Customer übergeben, dass sich Mitglieder einer bestimmten Gruppe in meinem vB gar nicht mehr bei OTRS einloggen müssen? Bin im Handbuch auf "11.3.2.3. HTTPBasicAuth für Kunden" gestossen. was ...