Search found 35 matches

by Evil-Wax
28 Jun 2007, 11:52
Forum: Hilfe
Topic: Apache 2.2.4 Dienst wird immer wieder beendet
Replies: 28
Views: 7042

Apache 2.2.4 Dienst wird immer wieder beendet

Kein Stress ;)
Ich denke, das wird sich bald eh erledigt haben da ich wahrscheinlich ein, für unsere Zwecke, besser geeigneteres System einführen werde.
Falls es dich interessiert http://www.mindquarry.com/ ist ebenfalls Open Source.
by Evil-Wax
28 Jun 2007, 10:00
Forum: Hilfe
Topic: Apache 2.2.4 Dienst wird immer wieder beendet
Replies: 28
Views: 7042

Apache 2.2.4 Dienst wird immer wieder beendet

Berichte bitte ob das geholfen hat. :o
Ich bekomme hier dauernd eins über gebraten warum das System immer abschmiert :lol:
by Evil-Wax
26 Jun 2007, 16:01
Forum: Hilfe
Topic: Manuelle Installation: Hilfe benötigt
Replies: 7
Views: 3916

Manuelle Installation: Hilfe benötigt

Huhu. Einige Tage sind nun vergangen und ich bin kaum weiter.
gibt es diese Anleitung noch im Netz?`Ich kann sie jedenfalls nicht finden.
by Evil-Wax
26 Jun 2007, 10:30
Forum: Hilfe
Topic: Apache 2.2.4 Dienst wird immer wieder beendet
Replies: 28
Views: 7042

Apache 2.2.4 Dienst wird immer wieder beendet

Code: Select all

[Tue Jun 26 09:56:51 2007] [crit] (22)Invalid argument: Parent: Failed to create the child process.
[Tue Jun 26 09:56:51 2007] [crit] (OS 6)Das Handle ist ungültig. : master_main: create child process failed. Exiting.
Der taucht trotz Änderung auch bei uns wieder auf vor dem Absturz :?
by Evil-Wax
26 Jun 2007, 10:17
Forum: Hilfe
Topic: Apache 2.2.4 Dienst wird immer wieder beendet
Replies: 28
Views: 7042

Apache 2.2.4 Dienst wird immer wieder beendet

Und wieder Abstürze!
Habs eine Weile laufen lassen und es hat sich im Grunde nichts geändert.. Anfangs kam es mir evtl so vor aber nichts ist :(
by Evil-Wax
22 Jun 2007, 16:01
Forum: Hilfe
Topic: Apache 2.2.4 Dienst wird immer wieder beendet
Replies: 28
Views: 7042

Apache 2.2.4 Dienst wird immer wieder beendet

Bei mir läuft soweit alles.. ich melde mich wenn's wieder abstürzt
by Evil-Wax
22 Jun 2007, 14:46
Forum: Hilfe
Topic: Apache 2.2.4 Dienst wird immer wieder beendet
Replies: 28
Views: 7042

Apache 2.2.4 Dienst wird immer wieder beendet

werde ich sobald SP2 drauf ist auch machen. Danke für den Link.
-------------------
EDIT:

SP2 Installiert
ThreatsPerChild = 500 (default 250)
MaxRequestsPerChild = 400 (default 0)

mal sehen obs was gebracht hat
by Evil-Wax
22 Jun 2007, 14:01
Forum: Hilfe
Topic: Apache 2.2.4 Dienst wird immer wieder beendet
Replies: 28
Views: 7042

Apache 2.2.4 Dienst wird immer wieder beendet

Bei uns läuft das ganze auf 2k3 std. ohne SP
Ich installiere jetzt mal das SP 2 um zu sehen ob sich was ändert.
by Evil-Wax
22 Jun 2007, 10:03
Forum: Hilfe
Topic: Apache 2.2.4 Dienst wird immer wieder beendet
Replies: 28
Views: 7042

Apache 2.2.4 Dienst wird immer wieder beendet

Bei mir war es von Anfang an. Benutze auch das aktuelle Windows Paket für 2.1.7
by Evil-Wax
21 Jun 2007, 13:20
Forum: Hilfe
Topic: Kunden Benachrichtigung bei Telefon Ticket?
Replies: 10
Views: 4472

Kunden Benachrichtigung bei Telefon Ticket?

monotek wrote:Ich frag mich gerade was der Hintergrund meiner Frage war? *grübel*

Jojo hat Recht. Geht problemlos mit ner Autoantwort...
Uhm.. und wie hast du das gelöst? :D
Die Autoantworten gibts bei verschiedenen aktionen.. außer Erstellung eine neuen Tickets :?
by Evil-Wax
21 Jun 2007, 11:29
Forum: Hilfe
Topic: E-Mail bei neuem Ticket mit Besitzer
Replies: 0
Views: 882

E-Mail bei neuem Ticket mit Besitzer

Hi Leute =) Vorweg: -Wir nutzen die Funktion von OTRS nicht, Mails zu empfangen. -OTRS läuft auf Win Server 2003 Std. -Mailserver = Exchange 2003 Wir haben hier folgendes Problem: Wenn ich ein neues Ticket erstelle und dieser Frei ist (ohne Besitzer) kommt der ja in die ausgewählte Queue. Mit meinen...
by Evil-Wax
21 Jun 2007, 10:37
Forum: Hilfe
Topic: Apache 2.2.4 Dienst wird immer wieder beendet
Replies: 28
Views: 7042

Apache 2.2.4 Dienst wird immer wieder beendet

Keine Ahnung. Aber das hier ist glaube ich immer die letzte Nachricht vor dem absturz: [Thu Jun 14 17:47:41 2007] [crit] (22)Invalid argument: Parent: Failed to create the child process. [Thu Jun 14 17:47:41 2007] [crit] (OS 6)Das Handle ist ungültig. : master_main: create child process failed. Exit...
by Evil-Wax
21 Jun 2007, 09:48
Forum: Hilfe
Topic: Standardansicht = Statusview
Replies: 0
Views: 908

Standardansicht = Statusview

Weis jemand (oder hat jemand es schon hinbekommen) die Standardansicht zu ändern?
Ich möchte gerne, dass statt Queue-view die (bereits aktivierte) Status-View gezeigt wird.
by Evil-Wax
21 Jun 2007, 08:42
Forum: Hilfe
Topic: Apache 2.2.4 Dienst wird immer wieder beendet
Replies: 28
Views: 7042

Apache 2.2.4 Dienst wird immer wieder beendet

Ich habe das gleiche Problem mit unserem Apache.
Tipps wären echt nett =)
by Evil-Wax
19 Jun 2007, 14:03
Forum: Hilfe
Topic: [problem gelöst][Hilfe] pop geht nicht !!! bitte schnell
Replies: 23
Views: 7902

[problem gelöst][Hilfe] pop geht nicht !!! bitte schnell

Ui... gehts das denn auch auf der Windowskiste?
OTRS läuft hier nämlich auf Win 2003 Server.
by Evil-Wax
19 Jun 2007, 12:10
Forum: Hilfe
Topic: [problem gelöst][Hilfe] pop geht nicht !!! bitte schnell
Replies: 23
Views: 7902

[problem gelöst][Hilfe] pop geht nicht !!! bitte schnell

Hi. Also ich kann von dem System wo jetzt OTRS drauf läuft sowohl pingen als auch eine Telnet-Session auf Port 110 starten. Fetchmail ist aktiviert(?)..... hmmmm das muss weg.. nur wo? ^^ Ich hab wohl mal alles mögliche probiert um an Mails zu kommen. Das Problem ist, dass wir hier einen MS-Exchange...
by Evil-Wax
18 Jun 2007, 12:24
Forum: Hilfe
Topic: Manuelle Installation: Hilfe benötigt
Replies: 7
Views: 3916

Manuelle Installation: Hilfe benötigt

Huhu!
Ebenfalls. Ich bin auch grade dabei (oder vielmehr versuche ich es) OTRS mit IIS6.0 und MySQL ans laufen zu bekommen.
Der Link zur Anleitung geht nicht und ich komme nicht weiter.
Ich finde auch die index.pl nicht im otrs Ordner (???) kann so nicht testen obs läuft
by Evil-Wax
18 Jun 2007, 09:44
Forum: Hilfe
Topic: [problem gelöst][Hilfe] pop geht nicht !!! bitte schnell
Replies: 23
Views: 7902

[problem gelöst][Hilfe] pop geht nicht !!! bitte schnell

Hi =) Ich habe auch das Problem das keine Mails abgeholt werden und den Cronjob wieder zurück auf 10min geschraubt weil ich vermutet habe das es ebenfalls daran liegt. Wenn ich nun 10min Warte (oder länger) kommt die Testmail immer noch nicht an. Ich habe wie beschrieben auf dem Testserver wo OTRS l...
by Evil-Wax
15 Jun 2007, 10:24
Forum: Hilfe
Topic: Autologin für Agents
Replies: 3
Views: 2108

Autologin für Agents

[EDIT:] *** Völlig irrelevant und am Thema vorbei - Ich hab nicht zu ende gelesen was im ersten Post stand ^^
Ich glaube da gibts eine Art lokalen Proxy der diese Anmeldung für dich übernimmt
NTLMAPS heißt das Teil.

***
by Evil-Wax
12 Jun 2007, 15:39
Forum: Hilfe
Topic: Ticket-Free-Time einbeziehen
Replies: 8
Views: 3294

Ticket-Free-Time einbeziehen

Warum schwer wenn es auch einfach geht :D
Danke für den Tipp!
by Evil-Wax
12 Jun 2007, 13:12
Forum: Hilfe
Topic: Benachrichtigung bei Eskalation an Abteilungsleiter
Replies: 17
Views: 5314

Benachrichtigung bei Eskalation an Abteilungsleiter

Jetzt bin ich ja ein absoluter Anfänger was Perl angeht :lol:
Wie würde so etwas denn ca. aussehen? Wäre auch für andere hier im Forum denke ich interessant (aber die können wahrscheinlich schon alle perl... die Welt ist so hart :D )
by Evil-Wax
12 Jun 2007, 12:27
Forum: Hilfe
Topic: Benachrichtigung bei Eskalation an Abteilungsleiter
Replies: 17
Views: 5314

Benachrichtigung bei Eskalation an Abteilungsleiter

Doku habe ich durchwühlt. Und stelle grad fest das der Link den du mir gegeben hast auf die Doku geht. Danke nochmals aber soweit war ich schon. Ok. Ich habe in dem besagten Ordner die Datei GenericAgent.pm.dist gefunden und mal reingeschaut. Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich dort ein Sc...
by Evil-Wax
12 Jun 2007, 12:09
Forum: Hilfe
Topic: Benachrichtigung bei Eskalation an Abteilungsleiter
Replies: 17
Views: 5314

Benachrichtigung bei Eskalation an Abteilungsleiter

He ihr beiden. Was ist mit meinem Probelm? :D :lol: Wer fordert kriegt erst recht nix. Na gut, heute mal, aber nen bisschen Eigenleistung musst du auch bringen: http://doc.otrs.org/2.1/en/html/x1409.html#genericagent-job-for-escalated-tickets Dankeschön. Damit kann ich schon was anfangen. Bin zieml...
by Evil-Wax
12 Jun 2007, 11:44
Forum: Hilfe
Topic: Benachrichtigung bei Eskalation an Abteilungsleiter
Replies: 17
Views: 5314

Benachrichtigung bei Eskalation an Abteilungsleiter

werde ich jetzt ignoriert? :(
by Evil-Wax
12 Jun 2007, 11:19
Forum: Hilfe
Topic: Benachrichtigung bei Eskalation an Abteilungsleiter
Replies: 17
Views: 5314

Benachrichtigung bei Eskalation an Abteilungsleiter

He ihr beiden. Was ist mit meinem Probelm? :D :lol:
by Evil-Wax
12 Jun 2007, 10:53
Forum: Hilfe
Topic: Benachrichtigung bei Eskalation an Abteilungsleiter
Replies: 17
Views: 5314

Benachrichtigung bei Eskalation an Abteilungsleiter

Erklär mal bitte genauer Larf.

Wo finde ich den Datenbankbasierenden? Oder wo finde ich generel Infos über die GenericAgents?
by Evil-Wax
12 Jun 2007, 10:45
Forum: Hilfe
Topic: Anfängerfrage
Replies: 1
Views: 1093

Anfängerfrage

Wenn du eingelogt bist, klick mal auf "Kunde"
Links in dem Suchfeld gibst du nur den Wildcard * ein und das System zeigt dir die angelegten Kunden an.
:)
by Evil-Wax
12 Jun 2007, 09:47
Forum: Hilfe
Topic: Benachrichtigung bei Eskalation an Abteilungsleiter
Replies: 17
Views: 5314

Benachrichtigung bei Eskalation an Abteilungsleiter

Ok. Ich habe in dem besagten Ordner die Datei GenericAgent.pm.dist gefunden und mal reingeschaut. Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich dort ein Script einfügen welches die gewünschten Aktionen ausführt und das .dist entfernen. (?) In der GenericAgent.pm.dist.example habe ich folgendes Beisp...
by Evil-Wax
11 Jun 2007, 20:56
Forum: Developers
Topic: Umsetzung so möglich?
Replies: 2
Views: 3057

Umsetzung so möglich?

Das mit der Mail an den Abteilungsleiter ist zurzeit mein größtes Problem denk ich ^^
Wie stellt man das denn ein?
Link zum dazugehörigen Post im richtigen Unterforum: http://www.otrs-forum.de/viewtopic.php?f=17&t=1143 Bitte dort das Problem besprechen :)
by Evil-Wax
11 Jun 2007, 17:03
Forum: Hilfe
Topic: Benachrichtigung bei Eskalation an Abteilungsleiter
Replies: 17
Views: 5314

Benachrichtigung bei Eskalation an Abteilungsleiter

Ist es möglich, dass eine Benachrichtigung an den Abteilungsleiter geschickt wird wenn ein Ticket (bei egal wem) eskaliert?
Dieser sollte so sehen können bei wem sich zu viele Tickets stauen oder wer einfach keine bearbeitet.
by Evil-Wax
11 Jun 2007, 17:01
Forum: Hilfe
Topic: Ticket-Free-Time einbeziehen
Replies: 8
Views: 3294

Re: Ticket-Free-Time einbeziehen

Eine sehr brauchbare Idee! Sowas bräuchte ich auch hier. Evtl. ein Featurerequest starten? ;) - Ein Ticket ohne bestimmte Deadline richtet sich nach der Eskalationszeit der Queue. - Ein Ticket mit händisch eingetragener Deadline ignoriert die Eskalationszeit (oder folgt ihr - mit einem Häkchen zusch...
by Evil-Wax
11 Jun 2007, 15:16
Forum: Hilfe
Topic: LDAP-Generell
Replies: 8
Views: 3019

Re: LDAP-Generell

liebend gern! Ich habe nämlich auch absolut keine Ahnung wie das gehen soll :D
Wir fangen jetzt auch grade erst an mit dem Testen. Mitarbeiter anlegen ist daher noch nicht das größte Problem. Funktionalität ist grad wichtiger :)
by Evil-Wax
11 Jun 2007, 15:08
Forum: Hilfe
Topic: Tickets erstellen - Eigene Vorgaben
Replies: 1
Views: 1032

Tickets erstellen - Eigene Vorgaben

Ist es Möglich Statt "Telefon-Ticket" und "E-Mail-Ticket" nur einen einzigen Punkt "Ticket erstellen" zu basteln? Und dann selber die Vorgaben bestimmen was ausgefüllt werden muss. Sehr(!) Interessant wäre es auch für interne Angelegenheiten Tickets ohne Kundenzuordnung...
by Evil-Wax
11 Jun 2007, 15:00
Forum: Developers
Topic: Umsetzung so möglich?
Replies: 2
Views: 3057

Umsetzung so möglich?

Hallo liebe Community! Ich habe hier das OTRS Installiert auf einem Windows Server 2003 System und fummel mich so langsam zurecht. Wir wollen OTRS evtl. einsetzen für unsere IT-Abteilung um unser Alltagsgeschäft geordneter zu gestallten. Nun tun sich verschiedene Fragen auf bei uns. Evtl. könnt ihr ...
by Evil-Wax
11 Jun 2007, 12:31
Forum: Hilfe
Topic: LDAP-Generell
Replies: 8
Views: 3019

Re: LDAP-Generell

Hi!
Hast du schon rausgefunden wie das funktioniert mit LDAP ?
Bin in der Richtung noch recht unbefleckt ^^
Ich stehe aber vor dem gleichen Problem wie du. Zwar nur um die 500 Ma's aber das per Hand zu warten ist einfach nicht ökonomisch