Search found 7 matches

by dkroenke
13 May 2013, 13:33
Forum: Hilfe
Topic: Ändern der Tickets für KUNDEN (customer.pl)
Replies: 23
Views: 3861

Re: Ändern der Tickets für KUNDEN (customer.pl)

Hallo, konntest Du Dein Vorhaben damit umsetzen?

Besten Gruß
Dennis
by dkroenke
23 Jul 2012, 16:51
Forum: Hilfe
Topic: LastResponseTime im Dashboard anzeigen
Replies: 9
Views: 3267

Re: LastResponseTime im Dashboard anzeigen

Gibt es das Paket auch für OTRS 3.1.x ?

Viele Grüße,
Dennis
by dkroenke
20 Sep 2011, 23:00
Forum: Hilfe
Topic: <snip> in Benachrichtigungen von Tickets etc.
Replies: 3
Views: 1788

Re: <snip> in Benachrichtigungen von Tickets etc.

Kleiner Nachtrag: mit den weggelassenen [] hat es nicht funktioniert, dann kommt kein Nachrichtentext mehr mit. Ich habe nun einen Wert von [5000] eingetragen, das reicht vorerst aus. Gibt es da einen Trick wie man ,,unendlich" einstellen kann?


Gruß Dennis
by dkroenke
20 Sep 2011, 22:45
Forum: Hilfe
Topic: <snip> in Benachrichtigungen von Tickets etc.
Replies: 3
Views: 1788

Re: <snip> in Benachrichtigungen von Tickets etc.

Vielen Dank, das war genau das, was ich gesucht habe! :D

Viele Grüße,
Dennis
by dkroenke
19 Sep 2011, 16:25
Forum: Hilfe
Topic: <snip> in Benachrichtigungen von Tickets etc.
Replies: 3
Views: 1788

<snip> in Benachrichtigungen von Tickets etc.

Hallo, gibt es eine Möglichkeit dafür zu sorgen, dass bei der Benachrichtigung von Tickets der Text in der Email nicht durch <snip> abgeschnitten wird? Durch das Verschieben eines Tickets in eine neue Queue, über die eine externe Firma z.B. angesteuert wird, fehlen ansonsten teilweise Informationen ...
by dkroenke
13 Sep 2011, 14:10
Forum: Hilfe
Topic: Historie zeigt abweichende Daten zum Ticketverlauf an
Replies: 3
Views: 1251

Re: Historie zeigt abweichende Daten zum Ticketverlauf an

Danke für den Tip, ich werde das mal testen und anschliessend noch einmal berichten.

Gruß Dennis
by dkroenke
12 Sep 2011, 19:03
Forum: Hilfe
Topic: Historie zeigt abweichende Daten zum Ticketverlauf an
Replies: 3
Views: 1251

Historie zeigt abweichende Daten zum Ticketverlauf an

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Historie der Tickets stimmt nicht mit den angezeigten Daten im Ticketsystem überein. So liegt z.B. mehr als 1 Jahr zwischen der dem User angezeigten Zeit und der Information in der Historie. Zudem weicht auch die Uhrzeit zusätzliche ab, allerdings um u...