Search found 6 matches

by Jensemann14
11 Aug 2021, 12:47
Forum: Hilfe
Topic: Abgeschnittenes Feld Prozessinformationen
Replies: 8
Views: 1744

Re: Abgeschnittenes Feld Prozessinformationen

Super, danke euch 2 für die schnelle Antwort.

Ich werde es ausprobieren sobald es die Zeit zulässt und mich dann wieder melden falls es zu Problemen kommen sollte.

Danke Gruß Jensemann
by Jensemann14
11 Aug 2021, 11:00
Forum: Hilfe
Topic: Abgeschnittenes Feld Prozessinformationen
Replies: 8
Views: 1744

Re: Abgeschnittenes Feld Prozessinformationen

Hallo, hat jemand für mich hier einen Ansatz um welche Datei / Dateien es sich handelt die ich in einem neuen Skin editieren muss bzw. sollte? Wie sieht das ganze aus wenn der Text nicht mit Zeilenumbruch angezeigt wird, kann man den auch noch in den anzuzeigenden Text mit einbauen? Danke und Gruß J...
by Jensemann14
18 Mar 2020, 18:04
Forum: Hilfe
Topic: Fehlermeldung im Protokoll - Need DefaultID, Name or UnlockAll!
Replies: 2
Views: 2086

Fehlermeldung im Protokoll - Need DefaultID, Name or UnlockAll!

Hallo zusammen, ich bekomme von jetzt auf gleich einen Fehler im Systemprotokoll Wed Mar 18 16:47:52 2020 (Europe/Berlin) error OTRS-CGI-10 Need DefaultID, Name or UnlockAll! Ich habe schon herausgefunden, das der Fehler in der DB.pm [Kernel::System::SysConfig::DB] verursacht wird. sub DefaultSettin...
by Jensemann14
04 Dec 2019, 11:25
Forum: Hilfe
Topic: Dynamische Felder in einem Change anzeigen lassen
Replies: 5
Views: 2668

Re: Dynamische Felder in einem Change anzeigen lassen

Hi RStarub, ja die Einstellung habe ich gefunden und ist auch aktiviert. Die Dynamischen Felder werden auch auf der rechten Seite unter "Change-Informationen" angezeigt. Nur möchte ich nicht die Dynamischen Felder auf der rechten Seite angezeigt bekommen sondern direkt in dem Change. https...
by Jensemann14
04 Dec 2019, 10:17
Forum: Hilfe
Topic: Dynamische Felder in einem Change anzeigen lassen
Replies: 5
Views: 2668

Re: Dynamische Felder in einem Change anzeigen lassen

Hallo jojo,
Danke für die Infos.
Klar, Update wird auf jeden Fall noch eingespielt.
Nur gibt es in der Sysconfig nichts einzustellen was die Dynamischen Felder woanders anzeigen läßt.
Gruß Jensemann14
by Jensemann14
29 Nov 2019, 16:40
Forum: Hilfe
Topic: Dynamische Felder in einem Change anzeigen lassen
Replies: 5
Views: 2668

Dynamische Felder in einem Change anzeigen lassen

Hallo zusammen, wir setzten z.Z. das OTRS 6.0.9 und das ITSM Change Management 6.0.9 ein. Ich hätte gerne folgendes umgesetzt. https://www.bilder-upload.eu/thumb/858fe3-1575037833.png Dort wo der blaue Strich zu sehen ist soll folgendes eingeblendet werden. https://www.bilder-upload.eu/thumb/a1aed5-...