Search found 5 matches

by sott
09 Nov 2019, 20:26
Forum: Howto's
Topic: neues Telefonticket verknüpfen mit CI
Replies: 8
Views: 8695

Re: neues Telefonticket verknüpfen mit CI

Danke für deine Bemühungen. Echt toll, dass du mir hilfst. Also, wenn ich bei mir auf neues Telefon-Ticket gehe und dieses ausfülle habe ich in dieser Eingabemaske keine Möglichkeit zu verknüpfen. Erst wenn das Ticket angelegt ist und ich dieses bearbeite, kann ich verknüpfen. Wir möchten aber gleic...
by sott
07 Nov 2019, 21:00
Forum: Howto's
Topic: neues Telefonticket verknüpfen mit CI
Replies: 8
Views: 8695

Re: neues Telefonticket verknüpfen mit CI

Ich bin Admin, also an Rechte kann es nicht liegen.
by sott
07 Nov 2019, 20:34
Forum: Howto's
Topic: neues Telefonticket verknüpfen mit CI
Replies: 8
Views: 8695

Re: neues Telefonticket verknüpfen mit CI

Hallo,
danke für deine Meldung. Aber das muss auch so gehen, in meiner alten Firma haben wir das noch. Nur ich weiß nicht mehr, wie ich das eingestellt habe.
by sott
07 Nov 2019, 20:26
Forum: Howto's
Topic: neues Telefonticket verknüpfen mit CI
Replies: 8
Views: 8695

neues Telefonticket verknüpfen mit CI

Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Ticketmaske. Wenn man ein neues Telefon-Ticket öffnet gibt es den Punkt Option. Hier kann man direkt den Kunden oder FAQ verknüpfen. Dieses hätte ich aber gerne mit der CMDB. Wie kann ich dieses machen, damit ich direkt in der Ticketerstellung das notwendige CI verk...
by sott
07 Nov 2019, 20:12
Forum: Help
Topic: New Ticket Link with CI
Replies: 0
Views: 2110

New Ticket Link with CI

Hello,
in a new Telefon-Ticket is the Field Option with Links to FAQ and Customer. But i need the Link with CI (CMDB).
Can anywhere help?