Search found 7 matches

by pclegastheniker
15 Aug 2019, 11:13
Forum: Hilfe
Topic: Header Logo lässt sich nicht mehr ändern....
Replies: 2
Views: 1804

Re: Header Logo lässt sich nicht mehr ändern....

Ok, also dieses ZZZAuto.pm File wird wieder von irgendetwas angepasst. $Self->{'AgentLogoCustom'}->{'default'} = { 'StyleHeight' => '55px', 'StyleRight' => '24px', 'StyleTop' => '7px', 'StyleWidth' => '300px', 'URL' => 'skins/Agent/default/img/logo_bg.png' Aber nur hier, bei den anderen Skins bleibt...
by pclegastheniker
15 Aug 2019, 10:00
Forum: Hilfe
Topic: Header Logo lässt sich nicht mehr ändern....
Replies: 2
Views: 1804

Re: Header Logo lässt sich nicht mehr ändern....

Scheint jetzt zu funktionieren.

ZZZAAuto.pm
dort war noch die falsche URL drin gestanden..........
Kurz angepasst, schon lief es....

Jetzt mach ich erstmal ne Kopie von meinem Server zum testen bevor ich etwas ändere :-P
by pclegastheniker
15 Aug 2019, 08:41
Forum: Hilfe
Topic: Header Logo lässt sich nicht mehr ändern....
Replies: 2
Views: 1804

Header Logo lässt sich nicht mehr ändern....

Hallo zusammen, vll gibt es hier jemanden der dieses Problem schonmal hatte. Ich habe über Sysconfig Frontend Agent die Logos angepasst, das hat auch wunderbar bei allen Standart Themes funktioniert. Dann bin ich auf die nicht so schlaue Idee gekommen etwas an den Farben zu ändern, also habe ich den...
by pclegastheniker
07 Jun 2019, 14:34
Forum: Hilfe
Topic: OTRS MailQueue - Abarbeitung
Replies: 7
Views: 3790

Re: OTRS MailQueue - Abarbeitung

Achsoooo .... oh man.
Genau die Einstellung war das, einfach nur Kernel::System::Email::SMTP statt Sendmail.......
Da wurde ich meinem Namen mal wieder gerecht...

Vielen Dank.
by pclegastheniker
07 Jun 2019, 13:18
Forum: Hilfe
Topic: OTRS MailQueue - Abarbeitung
Replies: 7
Views: 3790

Re: OTRS MailQueue - Abarbeitung

Danke für den Tipp mit Wireshark, habe damit gesehen das es keine Kommunikation zwischen dem OTRS und dem internen Mailserver gab. Der sendet die Mails an unseren externen Mailserver und nicht an den internen. Obwohl in der OTRS SMPT Server Einstellung nur der interne angegeben ist. Jetzt muss ich S...
by pclegastheniker
07 Jun 2019, 09:46
Forum: Hilfe
Topic: OTRS MailQueue - Abarbeitung
Replies: 7
Views: 3790

Re: OTRS MailQueue - Abarbeitung

hey, wenn ich den Befehlt mit --send --force ausführe bekomme ich folgende Meldung. Aufnahme2.png Und hinterher noch eine E-Mail mit folgendem Inhalt. Error: Message sending already in progress! Skipping... Andere Programme die über SMPT Mails versenden senden auch gleichzeitig also kann ich den Mai...
by pclegastheniker
07 Jun 2019, 08:43
Forum: Hilfe
Topic: OTRS MailQueue - Abarbeitung
Replies: 7
Views: 3790

OTRS MailQueue - Abarbeitung

Hallo zusammen, nachdem beschlossen wurde das wir jetzt mal im kleinen Kreis OTRS Community Edition in der Firma einsetzen werden habe ich mal eine Frage zur MailQueue. Ich habe eine Queue erstellt in der alle 5 Agenten eine Mail Benachrichtung erhalten sollen. Das funktioniert auch tadellos, ich se...