Search found 2 matches

by JayJ
04 Jul 2018, 14:33
Forum: Hilfe
Topic: Datum spring bei "Bearbeiten" auf aktuellen Tag - Webservice
Replies: 2
Views: 2369

Re: Datum spring bei "Bearbeiten" auf aktuellen Tag - Webservice

Hallo reneeb, vielen Dank für deine Antwort! Habe jetzt länger für die Fehlersuche gebraucht und natürlich musste es an etwas simplen liegen. :) Das Datum-Format YYYY-MM-DD ist das richtige, hätte ich auch selber drauf kommen können :lol: Was mich irritiert, ist dass andere Formate angenommen wurden...
by JayJ
04 Jul 2018, 11:48
Forum: Hilfe
Topic: Datum spring bei "Bearbeiten" auf aktuellen Tag - Webservice
Replies: 2
Views: 2369

Datum spring bei "Bearbeiten" auf aktuellen Tag - Webservice

Hallo zusammen, ich habe für mich schon viele Informationen aus OtterHub gewonnen und habe nun selber mit OTRS ein Problem bei dem ich nicht weiter komme und noch keine Antwort gefunden habe: Wenn ich bei einem ConfigItem (unabhängig der Klasse) ein Datumsfeld(Install, Garantie oder Rechnung) über d...