Search found 5 matches

by klmerz
13 May 2019, 14:46
Forum: Hilfe
Topic: Fehler in Berechtigung von Checklisten Add-On
Replies: 5
Views: 135

Re: Fehler in Berechtigung von Checklisten Add-On

Kommando zurück. Ich habe gerade mal andere Einstellungen in der SysConfig getestet. Mit dem Ergebnis. Ich kann nirgendwo mehr Umstellungen machen und diese speichern. Es erscheint beim Aktualisieren immer die angegebene Meldung - natürlich mit angepasstem Pfad zum jeweiligen Add-On. @jojo : Dann sc...
by klmerz
13 May 2019, 14:03
Forum: Hilfe
Topic: Fehler in Berechtigung von Checklisten Add-On
Replies: 5
Views: 135

Re: Fehler in Berechtigung von Checklisten Add-On

Es handelt sich im konkreten um folgendes Add-On: https://opar.perl-services.de/dist/TicketChecklist Der Paketmanager meckert "nur" wegen der Verifizierung da wir hinter einer Firewall sind, sonst gibt er keine Fehlermeldung aus. Daran wird es wohl nicht liegen. Bezüglich der Berechtigungen sind die...
by klmerz
13 May 2019, 11:21
Forum: Hilfe
Topic: Fehler in Berechtigung von Checklisten Add-On
Replies: 5
Views: 135

Fehler in Berechtigung von Checklisten Add-On

Hi Leute, wir nutzen seit langem OTRS 5s inklusive ein paar wenigen Add-Ons. In meinem Urlaub wollte ein Kollege Anpassungen an OTRS durchfürhen und hat es dabei "zerstört" ;) Nach Rücksicherung einer "alten" Config funktioniert OTRS grundsätzlich wieder, bis auf das Checklisten Add-On. Will ich in ...
by klmerz
11 Jan 2019, 11:55
Forum: Hilfe
Topic: Keine Übernahme von dynamischen Felder in Notiz
Replies: 0
Views: 1305

Keine Übernahme von dynamischen Felder in Notiz

Hallo alle zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit dem Kalender. Wir haben dynamische Felder angelegt um die Start und Endzeit eines Termin in die Ticket Notiz zu übernehmen. Wir haben diese in Frontend::Agent::Dashboard::EventsTicketCalendar eingebunden. Und die Queues in Frontend::Agent::Dashbo...
by klmerz
18 Jun 2018, 12:06
Forum: Hilfe
Topic: 2 Departments pro Customer
Replies: 1
Views: 1019

2 Departments pro Customer

Hallo Zusammen, wir wollen OTRS Firmenintern benutzen. Also, es sollen alle Leute, außer den zwei Abteilungen, die Agenten sind, Customer sein. Wir beziehen unsere Nutzerdaten per LDAP aus dem AD. Wir sind jetzt nur auf ein kleines Problem gestoßen: Es gibt bei uns Mitarbeiter, die in mehreren Abtei...