Search found 4 matches

by rotzloeffel79
07 Jun 2018, 14:10
Forum: Allgemeines
Topic: Felder in AdminCustomerUser
Replies: 1
Views: 311

Felder in AdminCustomerUser

Hallo OTRSler, aktuell habe ich ein Problem wo ich einfach nicht weiterkomme. Ich habe alle User mit email Adressen im AD, die AD Auth funktioniert super. Nun habe ich die Lokale DB auch noch zus. eingebunden und möchte aus der Lohnbuchhaltung alle User die keine MailAdresse haben per Script in die ...
by rotzloeffel79
24 May 2018, 16:45
Forum: Allgemeines
Topic: Reply-To: to via Postmaster aus e-Mail body setzen
Replies: 2
Views: 481

Re: Reply-To: to via Postmaster aus e-Mail body setzen

Habs hinbekommen...


Wenn man einen Zusätlichen Header im Postmaster auslesen lassen möchte dann muß man den auch ert angeben unter


PostmasterX-Header [Definiert alle X-Headers, die überprüft werden sollen. ]

Danke trotzdem
by rotzloeffel79
24 May 2018, 15:11
Forum: Allgemeines
Topic: Reply-To: to via Postmaster aus e-Mail body setzen
Replies: 2
Views: 481

Re: Reply-To: to via Postmaster aus e-Mail body setzen

Bin schon etwas schlauer - habe in PostMaster::PreFilterModule###2-Match eine Regel angelegt die auch funktioniert - im Nachrichtenprotokoll sehe ich auch das er den Reply-to header geändert hat. Aber im Ticket - wenn ich auf Antworten klicke bleibt die AN: Adresse leer... Habe nun auch From: Reply-...
by rotzloeffel79
24 May 2018, 14:21
Forum: Allgemeines
Topic: Reply-To: to via Postmaster aus e-Mail body setzen
Replies: 2
Views: 481

Reply-To: to via Postmaster aus e-Mail body setzen

Hallo, ich arbeite mich gerade in OTRS ein. Nicht alle unserer Hilfesuchenden haben einen Mailadresse. Das Absetzen der Tickets soll aber generell per PC erfolgen. Daher hab ich ein Webformular in dem die Mailadresse zwar abgefragt wird aber kein Pflichtfeld ist. Trägt der User Sie nun aber ein - we...