Search found 14 matches

by Seppelchen
12 Nov 2018, 18:24
Forum: Hilfe
Topic: Upgradefehler 5.0.26 -> 6.0.7
Replies: 36
Views: 34270

Re: Upgradefehler 5.0.26 -> 6.0.7

Aktuell versuche ich, mit Hilfe unseres DB-Spezialisten, ein neues OTRS 6 aufzusetzen und die benötigten Daten manuell zu migrieren. Sollten daraus Schlüsse zu folgern oder dieses Vorhaben irgendwie von Erfolg gekrönt sein, werde ich euch natürlich informieren. Mit freundlichen Grüßen Sascha Sebasti...
by Seppelchen
24 Jul 2018, 12:08
Forum: Hilfe
Topic: Upgradefehler 5.0.26 -> 6.0.7
Replies: 36
Views: 34270

Re: Upgradefehler 5.0.26 -> 6.0.7

werde wohl vorübergehend die Constraints ausschalten müssen, um das durch zu bekommen...
Dies habe ich ebenfalls versucht und die Migration läuft dann auch durch, leider werden dann nur gar keine Daten migriert und man hat nichts damit gewonnen. =(

LG SSW
by Seppelchen
06 Jul 2018, 16:50
Forum: Hilfe
Topic: Upgradefehler 5.0.26 -> 6.0.7
Replies: 36
Views: 34270

Re: Upgradefehler 5.0.26 -> 6.0.7

Ich leider noch nicht. Bin aktuell weiterhin mit unserem DB Spezialisten dran herauszufinden, wie wir dies lösen können. Leider fehlt ein wenig die Zeit, da aktuell dringendere Aufgaben anstehen. Sollte jemand einen Lösungsansatz parat haben, würde aber auch ich diesen sehr begrüßen. Mit freundliche...
by Seppelchen
18 May 2018, 16:45
Forum: Hilfe
Topic: Upgradefehler 5.0.26 -> 6.0.7
Replies: 36
Views: 34270

Re: Upgradefehler 5.0.26 -> 6.0.7

Danke für die Rückmeldung, ich werde dies mit unserem DB Spezialisten mal eingehen bearbeiten. Wenn wir zu einer Lösung gekommen sind, melde ich mich nochmal.
by Seppelchen
18 May 2018, 12:25
Forum: Hilfe
Topic: Upgradefehler 5.0.26 -> 6.0.7
Replies: 36
Views: 34270

Re: Upgradefehler 5.0.26 -> 6.0.7

Also hier mal die Meldung, was aktuell passiert, wenn ich alles unverändert ausführe: root@otrs:/opt/otrs# su -c "/opt/otrs/scripts/DBUpdate-to-6.pl" -s /bin/bash otrs Migration started ... Checking requirements ... Requirement check for: Check framework version ... Requirement check for: ...
by Seppelchen
18 May 2018, 11:25
Forum: Hilfe
Topic: Upgradefehler 5.0.26 -> 6.0.7
Replies: 36
Views: 34270

Re: Upgradefehler 5.0.26 -> 6.0.7

root@otrs:/opt/otrs# su -c "/opt/otrs/scripts/DBUpdate-to-6.pl" -s /bin/bash otrs Migration started ... Checking requirements ... Requirement check for: Check framework version ... Requirement check for: Check required Perl version ... Requirement check for: Check required database versio...
by Seppelchen
18 May 2018, 10:39
Forum: Hilfe
Topic: Upgradefehler 5.0.26 -> 6.0.7
Replies: 36
Views: 34270

Re: Upgradefehler 5.0.26 -> 6.0.7

Aber ich werde in diesem Skript gefragt, ob ich sämtliche Einträge aus der Datenbank entfernen möchte, da diese Einträge verwaist wären. Woran kann sowas liegen?
by Seppelchen
18 May 2018, 10:33
Forum: Hilfe
Topic: Upgradefehler 5.0.26 -> 6.0.7
Replies: 36
Views: 34270

Re: Upgradefehler 5.0.26 -> 6.0.7

Ich habe gerade diesen Punkt ebenfalls entfernt und die Migration war erfolgreich. Leider musste ich feststellen, dass trotz des Entfernens dieser Einträge die kompletten Einträge leer sind. Mache ich irgendetwas falsch? Die Migration auf Version 5 klappte tadellos. Bei Update 6 verschwinden sämtlic...
by Seppelchen
17 May 2018, 17:05
Forum: Hilfe
Topic: Upgradefehler 5.0.26 -> 6.0.7
Replies: 36
Views: 34270

Re: Upgradefehler 5.0.26 -> 6.0.7

Hallo wurzel,

dies musste ich entfernen, da hier ständig alle Kundenmails aus der Datenbank als verwaist markiert wurden und gelöscht werden MUSSTEN. Ein verneinen des Löschens hatte sofort zur Folge, dass die Migration fehlschlug.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Sebastian Wieth
by Seppelchen
17 May 2018, 15:43
Forum: Hilfe
Topic: Upgradefehler 5.0.26 -> 6.0.7
Replies: 36
Views: 34270

Upgradefehler 5.0.26 -> 6.0.7

Einen schönen guten Tag euch allen, aktuell versuche ich ein Klonsystem von 5.0.26 auf 6.0.7 upzugraden. Ich konnte schon diverse Fehler beheben, bzw. habe im Forum weitere Schritte gefunden. Leider habe ich aktuell eine Fehlermeldung, welche sich nicht mit bisher beschriebenen Ansätzen lösen lässt ...
by Seppelchen
23 Apr 2018, 17:09
Forum: Allgemeines
Topic: Schriftfarbe abhängig vom Status ändern
Replies: 7
Views: 37837

Re: Schriftfarbe abhängig vom Status ändern

Hallo Mobios,

vielen Dank für den Hinweis, ich werde dies prüfen und schauen, ob dies der Anforderung unserer TicketWatcherin gerecht wird. :)

Mit freundliche Grüßen,

Sascha Sebastian Wieth
by Seppelchen
04 Apr 2018, 12:45
Forum: Allgemeines
Topic: Schriftfarbe abhängig vom Status ändern
Replies: 7
Views: 37837

Re: Schriftfarbe abhängig vom Status ändern

Okay, dann muss ich wohl oder übel mit dem neuen Argument noch einmal mit ihr sprechen. So gut sind meine Kenntnisse nun auch nicht, als dass ich es programmieren könnte. Danke für den konstruktiven Vorschlag, dann weiß ich wenigstens, wieso ich diese Option nicht finden konnte. Mit freundlichen Grü...
by Seppelchen
03 Apr 2018, 15:20
Forum: Allgemeines
Topic: Schriftfarbe abhängig vom Status ändern
Replies: 7
Views: 37837

Re: Schriftfarbe abhängig vom Status ändern

Leider möchte unsere Ticketwatcherin diese Farbänderung übersichtshalber und Verhandlungen diesbezüglich schlagen fehl.
Andere Add-Ons dazu konnte ich auch nicht finden. Hat diesbezüglich niemand einen konstruktiven Vorschlag?
by Seppelchen
27 Mar 2018, 17:07
Forum: Allgemeines
Topic: Schriftfarbe abhängig vom Status ändern
Replies: 7
Views: 37837

Schriftfarbe abhängig vom Status ändern

Einen schönen guten Tag euch allen, ich lese schon seit längerem in diesem Forum, finde aber leider zu meinem Problem irgendwie keine passende Lösung. http://forums.otterhub.org/download/file.php?mode=view&id=6664&sid=e29e35c716a4227148f388231442e4f9 Ich möchte, wie im Bild zu sehen, die Sch...