Search found 6 matches

by bkraemer
24 Jan 2018, 14:50
Forum: Allgemeines
Topic: Generelle Frage, Hilfe bei Konfiguration
Replies: 12
Views: 28687

Re: Generelle Frage, Hilfe bei Konfiguration

Ja, du hast einen Denkfehler.

Stell dir die Queues wie die Foren in einer Community vor. Jedes einzelne Forum innerhalb der Community kannst abonnieren. Einen einzelnen User kannst du aber nicht abonnieren. Verstehst du?
by bkraemer
24 Jan 2018, 13:49
Forum: Allgemeines
Topic: Generelle Frage, Hilfe bei Konfiguration
Replies: 12
Views: 28687

Re: Generelle Frage, Hilfe bei Konfiguration

Rockska1 wrote:
q3.png
Hat Agent 1 den betreffenden Queue abonniert? Wenn nein, muss er das tun.
by bkraemer
24 Jan 2018, 13:00
Forum: Allgemeines
Topic: Generelle Frage, Hilfe bei Konfiguration
Replies: 12
Views: 28687

Re: Generelle Frage, Hilfe bei Konfiguration

Schick mal noch ein Screenshot von deiner Benachrichtigungs-Konfiguration.

Die Queues würde ich tatsächlich anders aufbauen...
by bkraemer
24 Jan 2018, 12:19
Forum: Allgemeines
Topic: Generelle Frage, Hilfe bei Konfiguration
Replies: 12
Views: 28687

Re: Generelle Frage, Hilfe bei Konfiguration

Hat Admin 1 die Queue aboniert? Bzw. wie ist deine Konfiguration für die Ticket-Benachrichtigung "Neues Ticket"?
by bkraemer
23 Jan 2018, 19:24
Forum: Allgemeines
Topic: Generelle Frage, Hilfe bei Konfiguration
Replies: 12
Views: 28687

Re: Generelle Frage, Hilfe bei Konfiguration

Hallo Rockska1, Ist es auch möglich, das ein Kundenbenutzer eine Mail an support@***.de schreibt, und dieses generierte Ticket direkt seinem Agenten zugeordnet wird über die übergeordnete Kunden-zuweisung? Der Kundenbenutzer ist ja im System mit seiner Emailadresse und auch einem Kunden zugordnet. W...
by bkraemer
23 Jan 2018, 19:09
Forum: Allgemeines
Topic: Bedeutung und Auswirkungen von Verknüpfen
Replies: 0
Views: 24521

Bedeutung und Auswirkungen von Verknüpfen

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welche Bedeutungen bzw. Auswirkungen die Verknüpfungen ("Verknüpft als") haben, bzw. wo ich dazu Informationen finde? Mir geht es darum, dass ja die Vorfallsstatus auf Verknüpfte CIs auswirken oder eben nicht und ich durch ausprobieren leider die Auswi...