Search found 5 matches

by JJGL
24 Dec 2017, 13:19
Forum: Allgemeines
Topic: mehr Felder befüllen mit Admin::CustomerUser::Add
Replies: 6
Views: 14016

Re: mehr Felder befüllen mit Admin::CustomerUser::Add

Hi JoJo,

Manchmal ist man doch betriebsblind, auf die Idee ein 5.0.26 Paket zu suchen bin ich nicht gekommen, trotz das Rene das vorher erwähnt hat.

Vielen lieben Dank und ein schönes Weihnachtfest
by JJGL
24 Dec 2017, 10:26
Forum: Allgemeines
Topic: mehr Felder befüllen mit Admin::CustomerUser::Add
Replies: 6
Views: 14016

Re: mehr Felder befüllen mit Admin::CustomerUser::Add

Guten Morgen ;-)

meine Links führen immer zu ftp.otrs.org allerdings zu ITSM (das habe ich nicht installiert).

Hast Du zufällig einen Link zum richtigen IMportExport Modul ?

Ich nutze die 5.0.26
by JJGL
23 Dec 2017, 11:34
Forum: Allgemeines
Topic: mehr Felder befüllen mit Admin::CustomerUser::Add
Replies: 6
Views: 14016

Re: mehr Felder befüllen mit Admin::CustomerUser::Add

Hallo Reeneb, beim installieren der Erweiterung kommt die Meldung das das ImportExport Module benötigt wird. Ich nutze OTRS Free. Bei der Installation des Packages erhalte ich Package installation requires a patch level update of OTRS. If you are a OTRS Business Solution™ customer, please visit our ...
by JJGL
22 Dec 2017, 21:51
Forum: Allgemeines
Topic: mehr Felder befüllen mit Admin::CustomerUser::Add
Replies: 6
Views: 14016

mehr Felder befüllen mit Admin::CustomerUser::Add

Hallo @ll, ich möchte an der Console meine Kundenbenutzer über ein Script ins OTRS bringen. ./otrs.Console.pl Admin::CustomerUser::Add --user-name "D000666" --first-name "Max" --last-name "Mustermann" --email-address "max@mustermann.de" --customer-id "D00...
by JJGL
21 Dec 2017, 22:09
Forum: Allgemeines
Topic: Automatische Queue Zuweisung
Replies: 5
Views: 7325

Re: Automatische Queue Zuweisung

Hallo, auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist: Der Postmasterfilter kann doch regEx (or) z.B. Zu überprüfender E-Mail Header: FROM (irgendwer@einedomain.de|XXXXX@landeredomain.org|und hier noch eine|und nocheine) Setze E-Mai-Kopfzeile: X-OTRS-Queue Junk Oder liege ich da daneben? LG Jens