Search found 6 matches

by Balanar
22 Nov 2018, 15:14
Forum: Hilfe
Topic: Dauer zwischen Erstellung und Schließung ausgeben
Replies: 4
Views: 3432

Re: Dauer zwischen Erstellung und Schließung ausgeben

Hallo nochmal,

Anfrage ignorieren.
Die Möglichkeit gibts natürlich schön längst bei den Berichten als Lösungszeit, man muss halt nur mal seine Augen richtig aufmachen...

Mfg
by Balanar
21 Nov 2018, 16:38
Forum: Hilfe
Topic: Dauer zwischen Erstellung und Schließung ausgeben
Replies: 4
Views: 3432

Re: Dauer zwischen Erstellung und Schließung ausgeben

Hallo Zusammen, ich kram diesen alten Thread nochmal hervor. Ist es mittlerweile möglich, diese Dauer in irgend einer Form ausgeben zu lassen? Damit es kein BR Thema wird, reicht hier natürlich eine anonymisierte Statistik ohne Owner, Responsible, etc. Mit der integrierten Berichtsfunktion hatte ich...
by Balanar
24 Oct 2018, 14:17
Forum: Hilfe
Topic: Kundeninformation automatisch setzen
Replies: 1
Views: 1385

Kundeninformation automatisch setzen

Hallo Leute, ich habe das Forum ausgiebig durchsucht, aber leider keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Ausgangssituation ist wie folgt: Es wird bei uns ein Formular für gewisse Anfragen genutzt. Dieses sendet aber dann ans OTRS mit einer allgemeinen E-Mail-Adresse. Dabei wird lediglich im E-Mail...
by Balanar
25 Sep 2018, 15:07
Forum: Hilfe
Topic: [gelöst] Ansicht der angemeldeten User
Replies: 2
Views: 1280

Re: [gelöst] Ansicht der angemeldeten User

Hallo jojo,

super, danke für die Info.

Mfg
Bala
by Balanar
25 Sep 2018, 13:50
Forum: Hilfe
Topic: [gelöst] Ansicht der angemeldeten User
Replies: 2
Views: 1280

[gelöst] Ansicht der angemeldeten User

Hallo zusammen, ein ziemlich kleiner, aber nerviger Fehler. Wir sind gestern von 6.0.6 auf 6.0.11 gegangen. Leider wird seit dem Update in der Liste der angemeldeten Nutzer der einzelne User nicht mehr korrekt in einer Zeile angezeigt, sondern nun Status -> Zeilenumbruch -> Username. Hat vielleicht ...
by Balanar
12 Jan 2018, 12:00
Forum: Hilfe
Topic: Artikeldeftails ein-/ausblenden
Replies: 6
Views: 13036

Re: Artikeldeftails ein-/ausblenden

Hallo RoH1, wir haben das wie folgt gelöst. In der Core.WidgetMenu.css haben wir einfach folgenden Eintrag gleich am Anfang hinzugefügt: .WidgetMenu.Hidden { display: block !important; } Nach einem ConfigRebuild und CacheDelete sollte es dann immer angezeigt werden, lässt sich dann natürlich aber au...