Search found 4 matches

by rainerb
14 Nov 2017, 12:07
Forum: Howto's
Topic: Ticketübersicht Ansichten anpassen
Replies: 1
Views: 39499

Ticketübersicht Ansichten anpassen

Hallo, möchte gerne die "Ansicht nach Queues" (AgentTicketQueue) bei den Ticketübersichten ändern. Es sind in dieser Ansicht die vordefinierten Filter "Alle Tickets" und "Verfügbare Tickets" vorhanden, ich würde gerne noch "Offene Tickets" und "geschlosse...
by rainerb
15 Sep 2017, 14:15
Forum: Howto's
Topic: Emails mit GenericAgent versenden
Replies: 17
Views: 131323

Re: Emails mit GenericAgent versenden

Hi Florian, danke. Das hab ich natürlich auch versucht. Problem ist dass ich nicht die richtige Kombination hin bekomme. ich möchte wenn eine erinnerungszeit erreicht ist, eine email an einen fixen externen teilnehmer verschicken und die erinnerungszeit dann wieder hoch setzen. mein letztes vorgehen...
by rainerb
15 Sep 2017, 14:07
Forum: Help
Topic: Notification After Generic Agent
Replies: 4
Views: 2963

Re: Notification After Generic Agent

Hi,
I've got the same Problem. I hope anybody can help...

I even tried to send an email via customer module in the generic Agent, but until now I doesn't work yet.

Best regards
Rainer
by rainerb
15 Sep 2017, 10:03
Forum: Howto's
Topic: Emails mit GenericAgent versenden
Replies: 17
Views: 131323

Re: Emails mit GenericAgent versenden

Hi, klingt einfach und gut aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Habe otrs 5.0.11 auf einem ubuntu Linux. ich finde schon die GenericAgent.pm nicht. die ordner sind irgendwie anders. habe im ordner /opt/otrs/Kernel/System/GenericAgent das Modul MailDP.pm abgelegt. Müsste es nicht genügen im OTRS ...