Search found 4 matches

by bOwOr
24 Nov 2017, 13:58
Forum: Hilfe
Topic: OTRS6 Ticketbenachrichtigung (no body)
Replies: 3
Views: 2534

Re: OTRS6 Ticketbenachrichtigung (no body)

Hallo miteinander, ich muss noch hinzufügen, dass beim follow up die Nachricht(body) angezeigt wird. Die Einstellungen sind gleich, bis auf eben Empfänger, Ereignis und halt die Formatierung der Nachricht. Hi <OTRS_UserFirstname>, You've got a follow up on this Ticket <OTRS_TICKET_TicketNumber>! <OT...
by bOwOr
22 Nov 2017, 19:15
Forum: Hilfe
Topic: OTRS6 Ticketbenachrichtigung (no body)
Replies: 3
Views: 2534

OTRS6 Ticketbenachrichtigung (no body)

Hallo miteinander, habe seit dem Update auf OTRS 6 das Problem, dass beim Erhalt einer Ticketbenachrichtung via mail (outlook) an der Stelle wo der Text der Mail (OTRS_CUSTOMER_EMAIL[30]) stehen sollte nur ein "no body" steht. Beispiel: There is a new ticket in <OTRS_TICKET_Queue>! <OTRS_C...
by bOwOr
11 Sep 2017, 18:56
Forum: Hilfe
Topic: OTRS 5.0.22 Probleme Dashboard User spezifisch
Replies: 2
Views: 1245

Re: OTRS 5.0.22 Probleme Dashboard User spezifisch

jojo wrote:Evtl. ist hier der falsche Filter ausgewählt (z.B. eigene Tickets statt alle)
Hallo jojo,

peinlich, das war das Problem. Danke :)


Viele Grüße,
by bOwOr
11 Sep 2017, 16:58
Forum: Hilfe
Topic: OTRS 5.0.22 Probleme Dashboard User spezifisch
Replies: 2
Views: 1245

OTRS 5.0.22 Probleme Dashboard User spezifisch

Hallo miteinander, ich habe ein merkwürdiges Problem, dass ich aktuell leider nicht gelöst bekomme. Unser OTRS 5.0.22 ist via Agent LDAP angebunden. Ein User hat eine zugewiesene Rolle via LDAP und ebenfalls eine zugewiesene Queue. Das Problem nun ist, dass im Dashboard des Users bei "Offene Ti...