Search found 4 matches

by diego
10 Nov 2009, 09:32
Forum: Howto's
Topic: Emails mit GenericAgent versenden
Replies: 17
Views: 130611

Emails mit GenericAgent versenden

Hallo, danke für die Super Anleitung, das funktioniert so schon wunderbar. Weiß aber jemand noch wie man den Original-Text des Tickets als Body in die NotifyEmail-Antwort bekommen kann? $Self->{EmailObject}->Send( From => 'test1@firma.de', To => 'test2@firma.de', Charset => 'utf-8', Subject => 'Tick...
by diego
15 Jun 2009, 17:18
Forum: Hilfe
Topic: Ticket::Frontend::MoveType: und Besitzerwechsel
Replies: 2
Views: 1260

Ticket::Frontend::MoveType: und Besitzerwechsel

Danke erstmal für die Antwort. Im prinzip stimmt das, nur wenn ich den vorherigen Besitzer beim verschieben auswähle ist das Ticket auf ihn gesperrt. Da dies ja der root ist kommt somit auch niemand mehr an das Ticket (außer als Admin). Oder kann man irgendwie verhindern das der root Tickets sperren...
by diego
10 Jun 2009, 13:02
Forum: Hilfe
Topic: Ticket::Frontend::MoveType: und Besitzerwechsel
Replies: 2
Views: 1260

Ticket::Frontend::MoveType: und Besitzerwechsel

Hallo, es gibt ja für Ticket::Frontend::MoveType: den Status DropDown und NewWindow. Problem ist allerdings das diese Stati unterschiedlich mit dem Owner umgehen. DropDown lässt den Voreingestellten Owner wie er war. Bei NewWindow wird dieser jedoch auf den jenigen geändert der das Ticket verschiebt...
by diego
05 Jun 2009, 07:46
Forum: Hilfe
Topic: Umfrage Button fehlt im Menü
Replies: 0
Views: 627

Umfrage Button fehlt im Menü

Hallo, irgendwie scheint bei meinem Update von 2.2.7 auf 2.3.4 der Umfrage Button in der Menüleiste verschwunden zu sein. Weiß jemand wie ich diesen wieder erhalten kann, bzw. wo ich das Einstellen muss? Danke und Gruß Diego PS: Auch auf einem 2. Testsystem mit frisch installiertem OTRS 2.3.4 erhalt...