Search found 91 matches

by MaSchm
17 May 2019, 10:01
Forum: Hilfe
Topic: "E-Mail Outbound" verfälscht aktuelle Settings (dynamische Felder)
Replies: 13
Views: 489

Re: "E-Mail Outbound" verfälscht aktuelle Settings (dynamische Felder)

Hi Roy,

aber wenn bis jetzt noch keine ACL's aufgesetzt sind, kann es doch nichts mit den ACL's zu tun haben!?

Viele Grüße,
Marcel
by MaSchm
17 May 2019, 08:23
Forum: Hilfe
Topic: "E-Mail Outbound" verfälscht aktuelle Settings (dynamische Felder)
Replies: 13
Views: 489

Re: "E-Mail Outbound" verfälscht aktuelle Settings (dynamische Felder)

Hi Roy,

würde es helfen, wenn testweise in Core::TicketACL bei ACLKeysLevel3::Actions###100-Default das "AgentTicketEmailOutbound" mal rausnehme und es dann nochmal versuche?

Viele Grüße,
Marcel
by MaSchm
17 May 2019, 07:16
Forum: Hilfe
Topic: "E-Mail Outbound" verfälscht aktuelle Settings (dynamische Felder)
Replies: 13
Views: 489

Re: "E-Mail Outbound" verfälscht aktuelle Settings (dynamische Felder)

Hi Roy,

ja, auch mit dem Superuser-Account root@localhost werden die Settings (dynamische Felder) geändert :(

Viele Grüße,
Marcel
by MaSchm
07 May 2019, 14:58
Forum: Hilfe
Topic: "E-Mail Outbound" verfälscht aktuelle Settings (dynamische Felder)
Replies: 13
Views: 489

Re: "E-Mail Outbound" verfälscht aktuelle Settings (dynamische Felder)

Hi,

aktuell nutzen wir folgende AddOns:
addons.png
Manuelle Anpassungen habe ich nicht via Javascript gemacht, da ich mit meinem Admin-User nur innerhalb des Frontends alles administriere ohne dabei javaseitig etwas zu machen.
Ich hoffe diese Infos helfen dir/euch weiter.

Viele Grüße,
Marcel
by MaSchm
07 May 2019, 14:03
Forum: Hilfe
Topic: "E-Mail Outbound" verfälscht aktuelle Settings (dynamische Felder)
Replies: 13
Views: 489

Re: "E-Mail Outbound" verfälscht aktuelle Settings (dynamische Felder)

Hi Roy, also: Wenn ich aus einem bestehenden Ticket "E-Mail Outbound" OHNE Text Template verwende, bleiben die dynamischen Felder in Mailfenster gleich den aktuell gesetzten. Verwende ich bei "E-Mail Outbound" jedoch ein eigens erstelltes Mail-Template, werden die dynamischen Felder wie durch Geiste...
by MaSchm
07 May 2019, 10:33
Forum: Hilfe
Topic: "E-Mail Outbound" verfälscht aktuelle Settings (dynamische Felder)
Replies: 13
Views: 489

Re: "E-Mail Outbound" verfälscht aktuelle Settings (dynamische Felder)

Hi Roy,

steht in meiner Profil-Kurzbeschreibung :)
5.0.34

Viele Grüße,
Marcel
by MaSchm
07 May 2019, 09:42
Forum: Hilfe
Topic: "E-Mail Outbound" verfälscht aktuelle Settings (dynamische Felder)
Replies: 13
Views: 489

"E-Mail Outbound" verfälscht aktuelle Settings (dynamische Felder)

Hallo zusammen, ich habe schon lange im OTRS das Problem (habe es aber noch nciht als Ticket hier erstellt), dass beim Nutzen der Funktion "E-Mail Outbound" plötzlich meine aktuellen dynamischen Felder ganze andere sind, als die die in der "Ticket Information" stehen. Bei allen anderen Funktionen wi...
by MaSchm
07 May 2019, 09:19
Forum: Hilfe
Topic: Dynamische Felder in BulkAction
Replies: 5
Views: 555

Re: Dynamische Felder in BulkAction

Hi Roy,

ich habe zwar das AddOn Znuny4OTRS-AdvancedDynamicFields in der Version 5.0.15 aber die BilkAction ist nicht Bestandteil dieses AddOns.
Kommt das noch?

Viele Grüße,
Marcel
by MaSchm
07 Sep 2018, 11:32
Forum: Hilfe
Topic: Dynamische Felder in BulkAction
Replies: 5
Views: 555

Re: Dynamische Felder in BulkAction

Hi Roy,

danke für die schnelle Antwort.
Wo und wie kann ich das AddOn bekommen?

Viele Grüße,
Marcel
by MaSchm
07 Sep 2018, 11:05
Forum: Hilfe
Topic: Dynamische Felder in BulkAction
Replies: 5
Views: 555

Dynamische Felder in BulkAction

Hallo zusammen,

kann man in der BulkAction dynamische Felder hinzukonfigurieren?
In der SysConfig habe ich nicht mal die Möglichkeit, dynamische Felder anzugeben, da der Parameter (wie in anderen Bereichen) "DynamicFields" gänzlich fehlt.

Vielen Dank im Voraus für die Mithilfe.
by MaSchm
28 Aug 2018, 07:42
Forum: Hilfe
Topic: Mehr als 1 Email bei Kunden
Replies: 3
Views: 493

Re: Mehr als 1 Email bei Kunden

Hi root und wurzel,

besten Dank für die schnellen Antworten.

Nun muss ich aber schon mal blöd fragen: Wo finde ich die Einstellung "CustomerUserPostMasterSearchFields"?
In der SysConfig scheint sie nicht da zu sein wenn ich danach suche.

Danke und Gruß
by MaSchm
27 Aug 2018, 14:41
Forum: Hilfe
Topic: Mehr als 1 Email bei Kunden
Replies: 3
Views: 493

Mehr als 1 Email bei Kunden

Hallo zusammen, ich habe in unserem Unternehmen das Thema, dass Kollegen mit 2 unterschiedlichen Domänenadressen (*.com oder *.de) Mails an OTRS schreiben können. In der Kundenverwaltung kann ich jedoch nur 1 Mailadresse hinterlegen. Oder? Kann ich mehrere Mails aneinanderfolgend angeben, mit "," od...
by MaSchm
17 Aug 2018, 11:47
Forum: Hilfe
Topic: [WON'T FIX] Article Type in GenericJob einbinden
Replies: 1
Views: 241

[WON'T FIX] Article Type in GenericJob einbinden

Hallo zusammen, ich habe die Anforderung, bei gewissen Tickets den ArticleType upzudaten, entweder von "email-external" zu "email-internal" oder anders herum. Ich wollte das nun über einen neuen Job in GenericJob lösen. Leider fehlt mir dieses Attribut "ArticleType" in der Auswahl bei "Select Ticket...
by MaSchm
13 Jun 2018, 14:12
Forum: Hilfe
Topic: Accounted Time in Search Router als Attribut
Replies: 3
Views: 10707

Re: Accounted Time in Search Router als Attribut

Hi reneeb, ich habe das AddOn jetzt im Test 6.0.7 eingebunden. Aber wo und wie kann ich jetzt dieses scheinbar neue Attribut "AccountedTime" als Spalte bei den Übersichten hinzufügen? Deine gegebene Doku hilft mir leider nicht viel weiter, da ich aktuell im 5er OTRS ja schon ein AccountedTime in der...
by MaSchm
11 Jun 2018, 14:44
Forum: Hilfe
Topic: [DONE] FAQ im Kundenlogin erstellen?
Replies: 1
Views: 2236

[DONE] FAQ im Kundenlogin erstellen?

5.0.18

Kann man im Kundenlogin FAQ's erstellen statt sie nur zu sehen oder danach zu suchen?
In der SysConfig habe ich (noch) nichts dazu gefunden.

Besten Dank im Voraus für die Mithilfe.
by MaSchm
31 May 2018, 15:13
Forum: Hilfe
Topic: [WON'T FIX] Refresh time in Article Overview
Replies: 1
Views: 2697

[WON'T FIX] Refresh time in Article Overview

OTRS 5.0.18 Hallo zusammen, für das Dashboard lässt sich die Refresh Time ja beliebig einstellen. Geht das auch für die "Article Overview"? Wir haben das Problem, dass man in einem Ticket nicht sieht, wenn sich was innerhalb des Ticketartikels ändert (externe Mail, interne Note etc.). Wo lässt sich...
by MaSchm
31 May 2018, 11:19
Forum: Hilfe
Topic: [SOLVED] Farbgebung in Customer Tickets "Open"
Replies: 1
Views: 2840

[SOLVED] Farbgebung in Customer Tickets "Open"

5.0.18 Hallo zusammen, wie kann ich die Farbgebung in den Spalten "State", "Queue" und "Age" ändern, damit die Einträge für den Kunden besser sichtbar sind? open_tickets-sichtbarkeit.png Der Kunde muss über die Einträge mit der Maus "fahren", um sie farblich hervorzuheben. Ich habe bereits in der S...
by MaSchm
23 Apr 2018, 13:33
Forum: Hilfe
Topic: Accounted Time in Search Router als Attribut
Replies: 3
Views: 10707

Re: Accounted Time in Search Router als Attribut

Die Zeit je Artikel eines Tickets wird in der DB als "Time_Unit" abgespeichert.
Aber wie ist diese Spalte als Summe im Dashboard für den Suchfilter zugänglich, sprich wie heißt sie, dass ich sie ggf. in der SysConfig dem SearchRouter mitgeben muss.
by MaSchm
20 Apr 2018, 23:12
Forum: Hilfe
Topic: Accounted Time in Search Router als Attribut
Replies: 3
Views: 10707

Accounted Time in Search Router als Attribut

OTRS 5.0.18

Hallo zusammen,

wie binde ich die Accounted Time als Attribut in den Search Router ein, damit danach suchen kann?

Vielen Dank im Voraus.
MfG
by MaSchm
16 Apr 2018, 12:21
Forum: Hilfe
Topic: [INVALID] CC als Zusatzfeld beim Kundenlogin "Neues Ticket"
Replies: 4
Views: 6499

Re: CC als Zusatzfeld beim Kundenlogin "Neues Ticket"

Hi Roy,

danke dafür.
Dann setze ich das Thema hiermit zurück.

Viele Grüße,
Marcel
by MaSchm
16 Apr 2018, 09:58
Forum: Hilfe
Topic: [INVALID] CC als Zusatzfeld beim Kundenlogin "Neues Ticket"
Replies: 4
Views: 6499

Re: CC als Zusatzfeld beim Kundenlogin "Neues Ticket"

Hi Roy,

danke für die Antwort.
Sicher dass es das nicht gibt?

Viele Grüße,
Marcel
by MaSchm
16 Apr 2018, 08:49
Forum: Hilfe
Topic: [INVALID] CC als Zusatzfeld beim Kundenlogin "Neues Ticket"
Replies: 4
Views: 6499

[INVALID] CC als Zusatzfeld beim Kundenlogin "Neues Ticket"

OTRS 5.0.18 Hallo zusammen, ich bräuchte das "CC" Feld als zusätzliches Feld beim "Neuen Ticket" beim Kundenlogin. Wie richte ich das ein? Ich habe schon sämtliche Konfigurationen in der SysConfig geprüft, habe aber dazu noch nichts gefunden, wie ich das Feld einbinden kann. Besten Dank im Voraus.
by MaSchm
08 Mar 2018, 12:26
Forum: Hilfe
Topic: [SOLVED] Neue Services und SLA nicht verfügbar
Replies: 3
Views: 2029

Re: Neue Services und SLA nicht verfügbar

Hi RoH1, besten Dank für deine Antwort. Ich denke nicht, dass ich noch die Kundenbenutzer mit ins Spiel bringen muss. Oder? Habe ich denke ich für das schon vorhandene Setting Service / SLA auch nicht gemacht. Da eine Änderung der bestehenden Services und SLA's hinsichtlich des Names sofort greift, ...
by MaSchm
07 Mar 2018, 22:05
Forum: Hilfe
Topic: [SOLVED] Neue Services und SLA nicht verfügbar
Replies: 3
Views: 2029

[SOLVED] Neue Services und SLA nicht verfügbar

5.0.18 Hallo zusammen, ich habe aktuell 3 Services und einige SLA's eingerichtet, die ich in den Tickets auch entsprechend auswählen kann. Nun habe ich auch 2 neue Services und paar neue SLA's eingerichtet, aber die neuen Services werden im Ticket nicht angezeigt. Mir ist nicht mehr bewusst, dass i...
by MaSchm
02 Mar 2018, 20:52
Forum: Hilfe
Topic: Tickets mit SLA im EventTicketCalendar darstellen
Replies: 0
Views: 654

Tickets mit SLA im EventTicketCalendar darstellen

OTRS 5.0.18 Hallo zusammen, ich habe diverse SLA's für verschiedene Queues eingerichtet und auch schon entsprechend diverse Kalender dafür gepflegt und wundere mich nun, warum die SLA-Tickets (mit Update-, Escalation- und Response-Time) nicht im "Event Ticket Calendar" im Dashboard angezeigt werden...
by MaSchm
27 Nov 2017, 15:38
Forum: Hilfe
Topic: Statistik - ResponseTime passt nicht zum Ticket
Replies: 0
Views: 585

Statistik - ResponseTime passt nicht zum Ticket

OTRS 5 Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass in meinem Report zu den Antwort- und Lösungszeiten die Zeiten nicht immer zum Ticket passen. Folgendes Beispiel: Ein Ticket wurde erstellt am / um: 2017-10-27 14:15:10 Eine Antwort ging aus dem Ticket raus am / um: 2017-10-27 14:43:57 Somit ...
by MaSchm
10 Nov 2017, 12:20
Forum: Hilfe
Topic: "Body" als HTML Text versehen
Replies: 0
Views: 639

"Body" als HTML Text versehen

OTRS 5 Hallo zusammen, in Frontend::Agent::Ticket::ViewClose / Ticket::Frontend::AgentTicketClose###Body habe ich die Möglichkeit, den Text zu definieren statt ihn wie by default leer zu lassen. Ich habe aber aktuell keine Möglichkeit, ihn mit Formatierungen zu versehen, da dieses Memofeld scheinba...
by MaSchm
09 Nov 2017, 13:58
Forum: Hilfe
Topic: Text für Customerzugang definieren
Replies: 2
Views: 513

Re: Text für Customerzugang definieren

Hi reneeb, danke für die schnelle Antwort. Ja, ich meine das Textfeld, wenn der Customer-User ein neues Ticket erstellt und dieses dann bei den Agents auftaucht. Wenn die Agents ein neues Ticket anlegen, habe ich in der SysConfig unter "Frontend::Agent::Ticket::ViewEmailNew" / "Ticket::Frontend::Age...
by MaSchm
09 Nov 2017, 09:25
Forum: Hilfe
Topic: Text für Customerzugang definieren
Replies: 2
Views: 513

Text für Customerzugang definieren

OTRS 5 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, den leeren Text beim Customerzugang zu pflegen, dass man schon vorab was einträgt und der angemeldete Customer dann nur noch diesen Text entsprechend vervollständigen muss? Ich habe dazu in der SysConfig noch nichts gefunden, dass man den Text schon ...
by MaSchm
13 Jul 2017, 22:35
Forum: Hilfe
Topic: [SOLVED] Pending-Zeiten in unterschiedlichen Zeitzonen
Replies: 3
Views: 847

Re: Pending-Zeiten in unterschiedlichen Zeitzonen

Scheinbar nicht.

Denn da der Server, auf dem unser OTRS läuft, in Europa steht, scheint auch bei den chinesischen Kollegen die europäische Zeit zu gelten.
Wie kann das sein?
by MaSchm
13 Jul 2017, 22:32
Forum: Hilfe
Topic: Priorität in Antwortmail einbinden
Replies: 0
Views: 635

Priorität in Antwortmail einbinden

OTRS 5

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die Priorität bei "Reply" oder "Reply all" als Feld hinzuzufügen?

Ich habe in der SysConfig noch nichts dazu gefunden.

Danke im Voraus und viele Grüße,
Marcel
by MaSchm
05 Jul 2017, 22:49
Forum: Hilfe
Topic: [SOLVED] Pending-Zeiten in unterschiedlichen Zeitzonen
Replies: 3
Views: 847

[SOLVED] Pending-Zeiten in unterschiedlichen Zeitzonen

OTRS 5.0.18 Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich unterschiedlicher Agents in unterscheidlichen Zeitzonen. Einige Agents arbeiten in Deutschland und einige in Shanghai / China, wo die Zeit ja bekanntlich 5 bzw. 6 Stunden voraus ist. Wir haben festgestellt, dass wenn die chinesischen Agents ...
by MaSchm
06 Apr 2017, 07:15
Forum: Hilfe
Topic: [SOLVED] Auto closing als pending funktioniert nicht
Replies: 5
Views: 850

Re: Auto closing als pending funktioniert nicht

Ich denke mal so:

00,15,30,45 */1 * * *

Oder?
by MaSchm
06 Apr 2017, 07:12
Forum: Hilfe
Topic: [SOLVED] Auto closing als pending funktioniert nicht
Replies: 5
Views: 850

Re: Auto closing als pending funktioniert nicht

Hab's gefunden, besten Dank.

Und wie stelle ich den jetzt auf z. B. jede Stunde alle 15 Minuten ein?
by MaSchm
05 Apr 2017, 19:10
Forum: Hilfe
Topic: Keine Benachrichtigung bei Erreichung Pending-Time
Replies: 0
Views: 369

Keine Benachrichtigung bei Erreichung Pending-Time

OTRS 5.0.18 Hallo zusammen, woran kann es liegen, wenn ich meinen Einstellungen alle Queues und Häkchen bei den Benachrichtungen gesetzt habe, aber dennoch keine Mail an meine Adresse bekomme, wenn eine Ticket in meinen Queues die Pending-Zeit erreicht hat? Danke im Voraus für die Rückmeldung(en).
by MaSchm
05 Apr 2017, 19:08
Forum: Hilfe
Topic: [SOLVED] Auto closing als pending funktioniert nicht
Replies: 5
Views: 850

[SOLVED] Auto closing als pending funktioniert nicht

OTRS 5.0.18 Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass ich wenn ich Tickets mit einem "auto close pending" versehe, diese Tickets nicht immer zur erreichten Zeit automatisch geschlossen werden, sondern die Pending-Zeit einfach überschritten und mir das Ticket aber nicht auf "closed" geht. Woran kann...
by MaSchm
28 Feb 2017, 21:53
Forum: Hilfe
Topic: [SOLVED] Default des "Pending Date" im Artikel anpassen
Replies: 2
Views: 475

Re: Default des "Pending Date" im Artikel anpassen

Super, perfekt. Genau DAS habe ich gesucht.
Danke!
by MaSchm
24 Feb 2017, 15:03
Forum: Hilfe
Topic: [SOLVED] Default des "Pending Date" im Artikel anpassen
Replies: 2
Views: 475

[SOLVED] Default des "Pending Date" im Artikel anpassen

OTRS 5 Ich würde gerne den Defaultwert (aktuell ist Datum + 1 Tag / Zeit = aktuelle Zeit) des Parameters "Pending Date" bei Antworten / Weiterleitungen / Freitext etc. beliebig ändern wollen. Leider habe ich in der SysConfig noch keine Stelle gefunden, an der ich das anpassen muss. Wer kann mir hel...
by MaSchm
20 Feb 2017, 16:55
Forum: Hilfe
Topic: Report - Group by Prio
Replies: 0
Views: 355

Report - Group by Prio

OTRS 5 In der Anlage prio_test_v2_Created_2017-02-20_15-45.zip hab ich einen Report erstellt, der je Prio die Zeiten für die Erstantwort und Lösung ausgibt. Es sind aber Einzeltickets und ich würde den Report gerne gruppieren nach der Prio. Wäre es möglich nach der Prio zu gruppieren dass ich bei 4...
by MaSchm
07 Feb 2017, 13:41
Forum: Hilfe
Topic: Service und SLA in neuem Telefonticket verfügbar machen
Replies: 6
Views: 883

Re: Service und SLA in neuem Telefonticket verfügbar machen

Na nee, eine Mail wird doch bei einem Telefon-Ticket nicht vesendet. Deswegen legt man doch ein Telefon-Ticket an.
Wo in der SysConfig ist denn hinterlegt, dass nur bei eingetragenen Kunden der Service und SLA auswählbar sind?
by MaSchm
07 Feb 2017, 12:33
Forum: Hilfe
Topic: Service und SLA in neuem Telefonticket verfügbar machen
Replies: 6
Views: 883

Re: Service und SLA in neuem Telefonticket verfügbar machen

Ah ok, sorry, mein Fehler.
Wenn ich einen Kunden auswähle, den ich bereits angelegt habe, werden Service und SLA auch aktiv.
Aber warum bleiben die beiden Felder inaktiv, wenn ich eine Mail eintrage, die nicht als Kunde angelegt ist? Wie kann ich das umgehen?
by MaSchm
07 Feb 2017, 12:03
Forum: Hilfe
Topic: Service und SLA in neuem Telefonticket verfügbar machen
Replies: 6
Views: 883

Re: Service und SLA in neuem Telefonticket verfügbar machen

Hab ich alles schon gemacht, in den E-Mail-Tickets funktioniert es einwandfrei.
Nur nicht in den Telefontickets.
Warum nicht?
by MaSchm
07 Feb 2017, 10:49
Forum: Hilfe
Topic: Service und SLA in neuem Telefonticket verfügbar machen
Replies: 6
Views: 883

Service und SLA in neuem Telefonticket verfügbar machen

OTRS 5 Hallo zusammen, wie kann ich die "Service" und "Service Level Agreement" als Felder beim neuen Telefonticket zugänglich machen? Die Felder sind t´zwar da aber nicht auswählbar, die Felder sind deaktiviert und mit "-" versehen und beim MouseOver steht "Not available". Besten Dank im Voraus fü...
by MaSchm
03 Aug 2016, 11:16
Forum: Hilfe
Topic: SLA und Service Tickets in Kalendar anzeigen
Replies: 7
Views: 788

Re: SLA und Service Tickets in Kalendar anzeigen

@reneeb: Das kostet dann was!?

Gibt es nicht eine einfachere Möglichkeit?
by MaSchm
02 Aug 2016, 14:28
Forum: Hilfe
Topic: SLA und Service Tickets in Kalendar anzeigen
Replies: 7
Views: 788

Re: SLA und Service Tickets in Kalendar anzeigen

Ich habe mal bisschen rum gegoogelt und nichts gefunden, was auf einen solchen umständlichen Weg hinweist. Überall, wo ich bisher drüber gestolpert bin, weist auf einen einfachen Weg mit relativ leichter Pflege der gegebenen Kalender hin. Leider waren immer nur Hinweise darauf gezeigt, nicht aber ei...
by MaSchm
01 Aug 2016, 13:57
Forum: Hilfe
Topic: SLA und Service Tickets in Kalendar anzeigen
Replies: 7
Views: 788

Re: SLA und Service Tickets in Kalendar anzeigen

Hi RStraub, danke für deine ausführliche Antwort. Aber ich habe schon dynamische Felder, die ich an Tickets gehängt habe und die auch im Kalender angezeigt werden. Grundsätzlich funktioniert ja das mit dem Kalender was ich selbst schon eingestellt habe. Bei den SLA-Zeiten wird es aber garantiert das...
by MaSchm
29 Jul 2016, 19:34
Forum: Hilfe
Topic: SLA und Service Tickets in Kalendar anzeigen
Replies: 7
Views: 788

SLA und Service Tickets in Kalendar anzeigen

Hallo zusammen, was ist alles erforderlich, dass meine Tickets im Kalendar im Agent Dashboard angezeigt werden? Ich habe zwar SLA's und Services angelegt und in den Tickets werden diese auch prima wie gewünscht mit den jeweiligen Zeiten verarbeitet, aber im "Event Ticket Calendar" sehe ich die Ticke...
by MaSchm
28 Jul 2016, 07:25
Forum: Hilfe
Topic: [SOLVED] Service and SLA creation in deactivated
Replies: 4
Views: 788

Re: Service and SLA creation in deactivated

Uuups, war mein Fehler :)
Erst wenn "Service" auswähle habe ich auch "Service Level Agreement" verfügbar.
Thema gelöst.
Danke!
by MaSchm
27 Jul 2016, 21:15
Forum: Hilfe
Topic: [SOLVED] Service and SLA creation in deactivated
Replies: 4
Views: 788

Re: Service and SLA creation in deactivated

Jetzt ja, ok, hatte ich vergessen im Customer Bereich zu pflegen.

Aber die "Service Level Agreement" Auswahlbox ist immer noch not available.
by MaSchm
27 Jul 2016, 16:41
Forum: Hilfe
Topic: [SOLVED] Service and SLA creation in deactivated
Replies: 4
Views: 788

[SOLVED] Service and SLA creation in deactivated

OTRS 5 Hallo zusammen, ich habe im Admin Bereich sowohl "Service" als auch "Service Level Agreements" in "Ticket Settings" gepflegt und diese in ViewResponsible verfügbar geamcht. Allerdings sind diese im entsprechenden Fenster nicht verfügbar / "not available". otrs_service_sla.png Warum? Gibt es ...