Search found 14 matches

by quyn
19 Jan 2016, 11:45
Forum: Allgemeines
Topic: OTRS 4/ Kix4 otrs Ticket Templates für Customer Portal
Replies: 21
Views: 6644

Re: OTRS 4/ Kix4 otrs Ticket Templates für Customer Portal

Hey, ich habe folgende frage: ich würde gerne festlegen was ein customer auswählen kann wenn er ein ticket erstellen möchte über ein "ticket template" im customer portal. ich habe mittels sla festgelegt in welche queues überhaupt erstellt werden kann und dann mittels ticket template die ri...
by quyn
05 Jan 2016, 15:01
Forum: Allgemeines
Topic: OTRS 4/ Kix4 otrs Ticket Templates für Customer Portal
Replies: 21
Views: 6644

Re: OTRS 4/ Kix4 otrs Ticket Templates für Customer Portal

hallo zusammen,

ist es möglich die felder "service" und "sla" im customer portal auszublenden, den service aber beizubehalten, sodass ich weiter sla´s drüber laufen kann nur dem user keine auswahlmöglichkeit geben kann.
testotter.png
by quyn
04 Dec 2015, 15:45
Forum: Allgemeines
Topic: OTRS 4/ Kix4 otrs Ticket Templates für Customer Portal
Replies: 21
Views: 6644

Re: OTRS 4/ Kix4 otrs Ticket Templates für Customer Portal

Hi tto, ich würde gerne im allgemeinen den Ticketvorlagen reiter im customer portal disabled aber eine außnahme für eine bestimmte customer id setzten , dass diese diesen reit "ticketvorlagen" sehen kann. zu erwähnen wäre das bei default jeder customer die vorlagen sehen kann(die einstellu...
by quyn
01 Dec 2015, 15:10
Forum: Allgemeines
Topic: OTRS 4/ Kix4 otrs Ticket Templates für Customer Portal
Replies: 21
Views: 6644

Re: OTRS 4/ Kix4 otrs Ticket Templates für Customer Portal

Danke tto für dein Feedback, mir ist nicht ganz klar wie die Syntax bei dem ganzen ausschaut otrs customer.png Wenn ich jetzt im Allgemeinen das "ticket template" wie in einem der vorherigen Bilder des Otrs Customer portals gezeigt disablen möchte sondern nur für eine bestimtme CustomerId ...
by quyn
01 Dec 2015, 12:47
Forum: Allgemeines
Topic: OTRS 4/ Kix4 otrs Ticket Templates für Customer Portal
Replies: 21
Views: 6644

Re: OTRS 4/ Kix4 otrs Ticket Templates für Customer Portal

Hallo Andreas, dein Beitrag hat mir wirklich weitergeholfen und ich konnte nun das Tool aktivieren. Ich möchte nun mittels ACL`s festlegen, dass nur bestimmte Customer ID`s dieses Tool im Customer Portal sehen können, scheiter aber derzeit noch an der umsetzung. mein ansatz sieht wie folgt aus: acl....
by quyn
25 Nov 2015, 10:37
Forum: General
Topic: Summary Field in OTRS Tickets
Replies: 3
Views: 1148

Re: Summary Field in OTRS Tickets

thats a nice recommendation.
i found the remarks in the ticket itself.

can anyone tell me where i can configure which person can see my remarks and who cannot etc.?

cheers
by quyn
25 Nov 2015, 09:33
Forum: General
Topic: Summary Field in OTRS Tickets
Replies: 3
Views: 1148

Summary Field in OTRS Tickets

Hello, is there an option to have a summary field in a ticket? were looking for an option to have a good overview about big conversations in tickets, so we have a option to have a summary field about the status of the ticket itself in it. were using otrs4+ kix4otrs thanks in advance cheers sebastian
by quyn
24 Nov 2015, 14:35
Forum: Allgemeines
Topic: OTRS 4/ Kix4 otrs Ticket Templates für Customer Portal
Replies: 21
Views: 6644

Re: OTRS 4 Ticket Templates für Customer Portal

wir benutzen folgendes otrs:

otrs 4.0.13 + KIX4OTRS version 7.0.6 + KIXCore version 4.0.5

vlt kann mir ja jemand jetzt weiterhelfen ;-)

danke im voraus
by quyn
18 Nov 2015, 12:07
Forum: Allgemeines
Topic: OTRS 4/ Kix4 otrs Ticket Templates für Customer Portal
Replies: 21
Views: 6644

Re: OTRS 4 Ticket Templates für Customer Portal

upload2.png
otterhub2.png
otterhub1.png
by quyn
18 Nov 2015, 09:39
Forum: Allgemeines
Topic: OTRS 4/ Kix4 otrs Ticket Templates für Customer Portal
Replies: 21
Views: 6644

Re: OTRS 4 Ticket Templates für Customer Portal

Hey, generell sollte das keine rolle spielen, aber ich füge mal ein paar screenshots hinzu. generell geht es mir darum, dass wenn ich im agent otrs ein ticket aufmache ohne probleme eins der angefertigten Ticket templates auswählen kann, aber in unserem customer portal dies nicht möglich ist. http:/...
by quyn
17 Nov 2015, 15:11
Forum: Allgemeines
Topic: OTRS 4/ Kix4 otrs Ticket Templates für Customer Portal
Replies: 21
Views: 6644

OTRS 4/ Kix4 otrs Ticket Templates für Customer Portal

Hallo zusammen, bei mir in der Firma sind wir auf folgendes Problem gestoßen. Wir möchten Ticket Templates nicht für Agents sondern auch für Customer auf unserem Customer Portal zur Verfügung stellen. Das Problem hierbei wir legen diese erfolgreich für Customer an, können diese allerdings dann nicht...