Search found 4 matches

by feldkirch
09 Aug 2019, 15:16
Forum: Help
Topic: Customer.pl restricting access to Company Tickets
Replies: 1
Views: 1223

Customer.pl restricting access to Company Tickets

Hallo, I'd like to restrict the access to company tickets to a group of managers as described in https://forums.otterhub.org/viewtopic.php?t=7531 When I enable the config setting CustomerFrontend::Module###CustomerTicketOverView in Frontend::Customer::ModuleRegistration the customer user also looses...
by feldkirch
08 Aug 2019, 11:26
Forum: Hilfe
Topic: Einschränkung der Ticketberechtigung von Agents abhängig von CustomerID
Replies: 1
Views: 1103

Einschränkung der Ticketberechtigung von Agents abhängig von CustomerID

Hallo,

ich möchte gerne für einzelne Agents die Tickets abhängig von der CustomerID (über LDAP-Backend) über eine ACL filtern. Wie gehe ich hier am bestne vor?

Vielen Dank
Michael
by feldkirch
05 Aug 2019, 11:34
Forum: Hilfe
Topic: Customer-Portal - Einschränkung auf Tickethistorie
Replies: 2
Views: 1482

Re: Customer-Portal - Einschränkung auf Tickethistorie

Kann der Zugriff auf Tickets im Customer-Portal über ein dynamisches Feld eingeschränkt werden? Hier könnte ich dies über eine Check-Box steuern, die für alle neuen Tickets ab dem jetzigen Zeitpunkt den Standardwert True hat, steuern.
by feldkirch
01 Aug 2019, 17:04
Forum: Hilfe
Topic: Customer-Portal - Einschränkung auf Tickethistorie
Replies: 2
Views: 1482

Customer-Portal - Einschränkung auf Tickethistorie

Hallo,

ich würde gerne für unsere Kunden das Customer-Portal freischalten. Allerdings sollen die Tickets erst ab einem bestimmten Stichtag ersichtlich sein. Wo kann ich dies konfigurieren?

Vielen Dank und schöne Grüße
Michael