Search found 4 matches

by fReAkShOw
25 Aug 2015, 08:56
Forum: Hilfe
Topic: Ticket per Mail nicht in Customer Overview
Replies: 6
Views: 2579

Re: Ticket per Mail nicht in Customer Overview

KlausNehrer,
danke für deinen Denkanstoß :D

Die E-Mailadressen, die aus dem LDAP ausgelesen werden, sind .com Adressen. Leider sind noch nicht alle User auf eine .com Adresse umgestellt worden, somit könnte das schon die Lösung sein.

Ansonsten ist LDAP die einzige Kundendatenbank ja.

Gruß
Alex
by fReAkShOw
24 Aug 2015, 07:17
Forum: Hilfe
Topic: Ticket per Mail nicht in Customer Overview
Replies: 6
Views: 2579

Re: Ticket per Mail nicht in Customer Overview

Mhh eigentlich hatte ich es versucht so detailiert wie möglich zu beschreiben. Wenn der User ein Ticket per Tickettool@xyz.de auf macht, bekommt er vom System eine automatische Antwort das sein Ticket erstellt wurde und die TicketID #0815 ist. Geht der User anschließend auf das Webinterface (Servera...
by fReAkShOw
20 Aug 2015, 13:48
Forum: Hilfe
Topic: Ticket per Mail nicht in Customer Overview
Replies: 6
Views: 2579

Ticket per Mail nicht in Customer Overview

Hallo zusammen, ich bin es mal wieder... Ich komme langsam aber sicher mit meinem System voran. Leider habe ich nun wieder ein kleines Problem wo ich vllt auch nur einen Denkanstoß brauche. Die User bei mir können über eine E-Mailadresse (tickettool@xyz.de) ein Ticket aufmachen. Diese landen in der ...
by fReAkShOw
18 Aug 2015, 09:38
Forum: Hilfe
Topic: Benachrichtigung bei neuem Ticket in Queue
Replies: 1
Views: 711

Benachrichtigung bei neuem Ticket in Queue

Hallo zusammen, ich versuche mich seit ein paar Tagen im OTRS 4.0.11 auf einen Ubuntu 14.04 LTS mit dem aktuellsten Apache und MySQL welches über apt-get zu kriegen ist/war. Nun zum eigentlichen Problem: Ich habe mehrere Queues definiert und den entsprechenden Gruppen zugeordnet. Die Agents sind spe...